Seit vorgestern eine sehr schwache Erektion

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ablenkung und Konzentration stehen der männlichen Erregung nämlich absolut konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist gewiss biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Ihr solltet erst einmal gegenseitien Handbetrieb und Oralverkehr üben, Euch beide an Erektion und Ejakulation gewöhnen, Nacktheit und Offenheit ausprobieren, dann entfällt die Aufregung und Anspannung und wenn dann mal alles passt, kann sie doch einfach problemlos Aufreiten und schon seid ihr mittendrin.
  • Denkt bloß an sichere Verhütung!

Keinen Stress machen, das kommt von alleine wieder manchmal will der halt nicht. Und wenn du dann noch Druck hast passiert garnix. Ist weder schlimm noch peinlich. Einfach entspannen und genießen dann will er auch wieder.

an deiner Aufregung Nervösität, Er kann nicht auf Zack bzw wenn du dir selbst Stretz machst

flyer321 
Fragesteller
 20.04.2014, 10:51

Das Problem ist auch zuhause so wenn ich alleine bin dass er nicht steif wird seit vorgestern

0
newcomer  20.04.2014, 10:55
@flyer321

der kommt schon wieder. Einfach nicht darüber nachdenken. Eventuell nicht manuell stimulieren sondern mit visuellen Eindrücken anheizen

1
flyer321 
Fragesteller
 20.04.2014, 10:56
@newcomer

Ok bestimmt braucht er ein paar tage pause ne?

0
newcomer  20.04.2014, 11:19
@flyer321

genau das. Nach dem Schock neulich braucht er etwas Ruhe

0
flyer321 
Fragesteller
 20.04.2014, 12:39
@newcomer

ok ist aber keine gestörte errektion odr?

0