Schwuler Freund?

6 Antworten

Wenn man es selber ist interpretiert man es auf andere. Schwangere sehen auch mehr Schwanger davor haben sie die nie wirklich wahrgenommen.

Boogeyman413 
Fragesteller
 01.06.2022, 19:33

Was ist denn das für eine Pseudoanalyse? Total unpassend hier auf Projektion zu plädieren. Die Anzeichen dafür sind schon ziemlich eindeutig, habe ja mehr als genug Beispiel genannt. Ich könnte mir auch noch vorstellen, warum jemand sonst so Sprüche ablassen sollte. ^^

0

Er ist nicht homosexuell. Sonste würde er keine sexuelle Handlungen mit Frauen eingehen und auch keine negativen Äußerungen über Homosexualität sagen.

Und das er mit seinen Kumpels über Intime Themen redet, ist auch nicht schlimm. Vielleicht will er sich mit gleichgesinnten einfach austauschen? Um zu wissen, ob andere es auch machen oder so.

Auch macht er immer so Jokes, wie "Ja wenn der "Name XY" das nicht schafft, muss er uns einen blasen"

Das wäre der einzige Punkt, den ich kritisieren würde. Es ist zwar in Ordnung unter Kumpels perverse Witze zu machen, aber es hat seine Grenzen. Seine Aussage würde ich schon ekelhaft finden und ihn bitten solche perversen Dinge nicht mehr in meiner Gegenwart zu sagen.

randomUser01  02.06.2022, 11:40
Er ist nicht homosexuell. Sonste würde er keine sexuelle Handlungen mit Frauen eingehen und auch keine negativen Äußerungen über Homosexualität sagen.

Das kann sehr wohl der Fall sein. Nennt sich internalisierte Homophobie.

0
Safi2  02.06.2022, 13:21
@randomUser01

Nein, eine homosexuelle Person führt keine Beziehungen mit dem anderen Geschlecht.

0
randomUser01  02.06.2022, 14:39
@Safi2

Natürlich kommt sowas vor, wenn die Person ihrem Umfeld oder auch sich selbst etwas vormacht.

0

Safe Bisexuell, warum sich nur auf einwas festlegen.

Kehre das ganze doch um, und spiele mal bewusst mit, wirst ja dann sehen wie weit das ganze am Ende geht. Kannst ja dann immer noch nein sagen, wenn es dir zu viel wird.

Viel Spaß sag ich mal 😂

Ob er Bisexuell, schwul oder nicht ist, ist doch egal. Ihr solltet ihn aber nicht das Gefühl geben das es schlimm wäre, wenn er schwul wär. Rede doch mal mit ihm und sag ihn das du diese Berührungen nicht willst und es nicht lustig findest. Er wird es schon verstehen.

Vielleicht ist er bi, will sich aber nicht outen.