Wie wirkt das, wenn Männer einen Fächer benutzen?

4 Antworten

Wenn er überall mit dem Ding rumgeht oder sich random hinsetzt und sich fächert, dann schon ein bisschen. Aber wenn man einfach so einen Fächer daheim oder so findet und sich schnell fächert kann ich das sogar verstehen

Wenn der Fächer in dezenten Farben ist oder sogar uni, wäre für mich alles ok.

Aber nicht so ein kunterbuntes, spektakeliges Teil, wie man sie Spanien an die Touris verkauft. Das wäre tuntig, am besten noch mit Spitze, einem Stier samt Torero und einer Flamenco Tänzerin ...

Finde einen Fächer generell komisch, auch bei Frauen. Kenne auch keine Frauen die einen Fächer benutzen.

Nur aus Filmen, und dann nur so Alte Adelige.