Potenzprobleme mit 18 möglich?

6 Antworten

AN ALLE DIE ÄHNLICHES HABEN:
Macht euch keinen Kopf, wenn man traurig ist oder generell seelisch nicht im Reinen ist, dann klappt sowas halt auch mal nicht. Mitterweile bin ich nicht mehr deprimiert, und hab wieder so harte Latten wie vorher auch, wie es beim Sex jetzt ist weiß ich noch nicht, aber wird auch schon so sein wie vorher. Einfach chillen und mal weitermachen wie zuvor und irgendwann klappt es dann. Ein gesunder junger Mann von unter 30 Jahren sollte NIEMALS körperliche Probleme mit einer Erektion haben, das ist in 99% der Fällen psychisch bedingt und entweder lösbar oder vergessbar.
Zum Doc gehe ich trotzdem mal weil ich immer noch keine Morgenlatten bzw spontane Erektionen habe. Vielleicht ist das so wenn man langsam aber sicher aus der Pubertät raus ist.
Hade.


Ps: Wenn sich jemand fragt warum ich die Antwort hier gebe, dann weil sich bei anderen Beiträgen im Internet niemals mehr einer gemeldet hat, ob es denn nun Besserung eingetreten ist. Ich gebe euch hiermit die Sicherheit dass sich sowas von alleine löst.

Menschen, die trauern oder etwas schlimmer überwinden müssen, haben nicht die gleiche Libido wie Menschen, die gerade glücklich und sorglos sind.
In vielen Hinsichten zeigt einem der Körper, wenn etwas gerade nicht gut läuft, auch wenn man es selbst nicht wahrhaben möchte.
Du und dein Körper seid eine Einheit.
Und ich würde nix vom Körper fordern, was er konnte, als noch alles gut war.
Es ist jetzt eine neue Zeit eingetreten und dein Kopf und dein Körper dürfen Zeit haben, sich umzustellen.

Das ist völlig normal, macht dich nicht bekloppt. 

Stress und Trauer bzw. generell emotionale Aufgewühltheit sind alles Faktoren, die zu sowas beitragen können. Aber das ist absolut unproblematisch. Warte ein paar Tage und dann hat sich das wieder.

cantgetitbetter 
Fragesteller
 05.12.2016, 14:43

Ich warte doch aber schon seit Mittwoch? Und außerdem warum hab ich keine Morgenlatte wenn es was psychologisches ist?

0

Ich glaube das ist bei Dir psychisch bedingt! Du steigerst Dich echt viel zu viel rein und konzentrierst Dich zu sehr auf Dein Ding! Du stellst an Dir selber hohe Erwartungen von wegen" der muss doch steif zu kriegen sein" ! Konzentrier Dich mal ne zeit lang nicht drauf,verarbeite die Trennung und seh den Rest mal locker! Dann wird schon alles wieder werden.

Die Morgenlatte hat man hauptsächlich wegen dem Urinstau und nicht wegen einer echten Erregtheit.

Es kann schon ein Zusammenhang zwischen deiner Stimmung und deiner Freundin sein.

Nach einigen Malen Sex ist Mastubieren einfach nicht mehr so interessant für eine Weile.

cantgetitbetter 
Fragesteller
 05.12.2016, 14:44

Aber ich habe auch, als wir in der Beziehung waren, immer masturbiert und hatte immer Spaß dabei wie gewohnt.

0