Erektion ohne Lust?

5 Antworten

Ja, das kommt durchaus manchmal vor, sowohl in der Früh als auch tagsüber.

Da wäre ich hellhörig...eine Erektion im zwischenmenschlichen Bereich (allein muss man nicht bei jeder Erektion obligatorisch etwas daraus machen...) ist eigentlich ein untrügliches Zeichen für sexuelle Erregung. Warum will er trotzdem nicht - vom Kopf her? Ist es ihm zuviel...? Will er weniger, vielleicht sogar Distanz?

Das würde ich mal ansprechen, nicht dass da ein Entwicklung läuft, von der du nichts ahnst - und auf einmal sagt er, er braucht "mehr Zeit für sich" und so...

Möglicherweise seitd ihr sexuell nicht ganz im Gleichschritt.

Ja. Naja die "Lust" kommt dann zwangsläufig weil es auch echt eine Stunde lang nicht weggehen würde.

Das ist der Hauptgrund warum ich mind 3-5x am Tag am masturbieren bin. Ich will eigentlich gar nicht aber er meldet sich von selbst😂

Ich bin an sich dennoch verdammt potent im Bett was man eigentlich sonst nicht von Leuten behaupten kann die just for fun so oft täglich masturbieren also ist es vielleicht nur eine Eigenschaft genau dieser Potenz.

Falls dem so ist bin ich auf jeden Fall glücklich damit 😂

Mal abgesehen von der "Morgenlatte" versprüe ich tagsüber eigentlich keine Erektion die nicht in Zusammenhang mit irgendeinem sexuellen Trigger steht. EInfach so passiert das bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät kam’s auch mal so random zu einer Erektion.
Jetzt kommt‘s bei mir aber eigentlich nie „aus dem Nichts“ tagsüber zu einer Erektion. Da muss schon ein sexueller Gedanke, ein heißer Anblick, Stimulation durch nen Fahrradsattel, etc. da sein, damit ich eine Erektion bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Negan1995277 
Fragesteller
 17.04.2023, 12:23

Die frage ist ja: wenns eine Stimulation ist, ist es dann auch lust? Oder trennt sich das für euch nochmal?

0
EugeneHKrabs  17.04.2023, 12:27
@Negan1995277

Eigentlich trennt sich das für mich. Die Stimulation durch einen Fahrradsattel ist bei mir rein „mechanisch“ und hat nichts mit sexueller Stimulation zu tun. Wenn mich jemand berührt und ich nen Steifen bekomme, dann ist’s was sexuelles.

0