AN ALLE DIE ÄHNLICHES HABEN:
Macht euch keinen Kopf, wenn man traurig ist oder generell seelisch nicht im Reinen ist, dann klappt sowas halt auch mal nicht. Mitterweile bin ich nicht mehr deprimiert, und hab wieder so harte Latten wie vorher auch, wie es beim Sex jetzt ist weiß ich noch nicht, aber wird auch schon so sein wie vorher. Einfach chillen und mal weitermachen wie zuvor und irgendwann klappt es dann. Ein gesunder junger Mann von unter 30 Jahren sollte NIEMALS körperliche Probleme mit einer Erektion haben, das ist in 99% der Fällen psychisch bedingt und entweder lösbar oder vergessbar.
Zum Doc gehe ich trotzdem mal weil ich immer noch keine Morgenlatten bzw spontane Erektionen habe. Vielleicht ist das so wenn man langsam aber sicher aus der Pubertät raus ist.
Hade.


Ps: Wenn sich jemand fragt warum ich die Antwort hier gebe, dann weil sich bei anderen Beiträgen im Internet niemals mehr einer gemeldet hat, ob es denn nun Besserung eingetreten ist. Ich gebe euch hiermit die Sicherheit dass sich sowas von alleine löst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.