Plötzliche Sehnsucht nach Kuscheln und nähe?

4 Antworten

Mal ganz blöd gesagt du bist ein Mensch! Einer der Älter wird und mit Beziehungen aufgewachen ist. Nicht unbedingt deine eigenen aber Eltern Tannte Oma und Freunde. das Gefühl jemanden zu haben, brauchen ist normal. Im Leben ändern sich Gefühle eben und du kannst eigentlich nix gegen machen. 

Sei aber froh darüber!!! So bleibt das leben aufragend!!! 

PS: schau mal den Film "verborgene Schönheit"  ;) der gibt ne schöne Botschaft mit finde ich

Es gibt seriöse Formate, wo sich Gleichgesinnte achtsam und absichtslos treffen, die ein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit haben. Schau mal hier nach: www.kuschelhimmel.de :-)

Musst eben aktiv werden und dir einen Partner suchen, der diese Bedürfnisse bei dir befriedigt. Kannst ja schlecht mit dir selber kuscheln:D
Mir geht's übrigens genau wie dir

Da bleibt dir wohl nix anderes übrig außer den richtigen zu suchen :)