Petting mit bestem Freund

6 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht :)

Aber i.wie fühlen wir uns beide körperlich zueinander hingezogen.

Das klärt doch das Ganze schon.

Wer sagt, dass Sex nur mit Liebe zusammen möglich ist? Das ist (größtenteils) ein sozial-gesellschaftliches Konstrukt, eigentlich ist sowas auch problemlos ohne möglich.

Wenn du es machen willst und er auch, was spricht dagegen?

Da würde ich mir nicht reinreden lassen, sondern einfach das tun, was mein Bauchgefühl mir sagt - Sex ist die normalste Sache der Welt, einfach eine Befriedigung eines Triebes (genauso wie Essen und Trinken auch) - nur dass hier eine Art "Tabu" draufliegt..

Lg

machs doch einfach , dann bist du erfahrener wenn du dein "erstes mal"-mit jemandem den du liebst hast und dann bist du nicht so aufgeregt :)

Wenn du ihn nicht mehr liebst und er dich auch nicht, dann lass den Sex, egal in welcher Form. Freunde bleiben ist voll in Ordnung, aber Freundschaft zeigt sich auf anderen Gebieten. Sex braucht Freundschaft nicht, denn dazu bräuchte man Liebe und Gefühl.

Gefühle sind auf keinen Fall im Spiel, da ich nicht mehr in ihn verliebt bin und er auch nicht.

Damit beantwortest du dir eig. deine Frage schon selbst.. Mir persönlich stellen sich die Nackenhärchen auf vor Unverständnis, wie man darüber nachdenken kann, seine kostbare Jungfräulichkeit an einen Jungen zu verschwenden, den man nicht liebt. Mir wird, ohne Spaß, schlecht, wenn ich mir vorstelle, mit einem anderen Mann, als meinem Mann, zu schlafen. Und das ganze auch noch ohne Gefühle.

Tu es nicht! Du wirst es später so was von bereuen, glaub mir...