Nippel und Intimpiercing stechen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft wird man etwas sensibler an den Nippeln durch ein Piercing, das gilt auch für gewisse Intimpiercings wie KVV oder Triangle.
Andere Piercings wie das Christina sind reine Dekoration und haben keine Auswirkungen auf die Sensibilität.

Mit frischen Nippelpiercings sollte man anfangs durchgehend einen bequemen BH inkl Stilleinlagen tragen, dann sind die Piercings gut geschützt. Schmerzen sollte es ansich nicht nennenswert, etwas empfindlicher sind die Nippel aber natürlich schon.

Wenn der Schmuck ordentlich passt und nicht unnötig lang übersteht ist Hängenbleiben eigentlich kein Thema.

Such dir einen kompetenten Piercer und lass dich ausführlich beraten - der sollte dir auch erklären können, warum man mit den genannten Piercings beim Geschlechtsverkehr gar nicht großartig hängen bleiben kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo sollst mit Nippelpiercing hängenbleiben, außer vielleicht an einem selbstgestrickten Pulli. Vielleicht eine andere Sexstellung ausprobieren wann Du Angst hast hängenzubleiben. Und Nochwas, wenn Du Deine Nippel piercen lässt lass beide machen, schaut besser aus.

Also meine Mama hat auch Piercings und keine Probleme sie trägt allerdings auch meistens kein Bh, weiß nicht ob das Problem macht

Liebe Carmen,

Ich persönlich empfehle es dir nicht. Falls du das trotzdem machen möchtest, deine Entscheidung.

Deine Nippel sieht eh keiner außer dir, das wird einbisschen nervig beim laufen, Sport machen und sonstiges sein.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterhaltungNRW  10.10.2021, 21:28

Außerdem haut sich der Freund den Schmelz von den Zähnen. Nicht gut

0

Meine Freundin hat auch beide Brustwarzen gepierct und ein KVH Piercing. Mit allen Piercings ist sie sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung