Nippel?

10 Antworten

Ich habe grosse Nippel aber kleine Brüste. Dafür stehen die Nippel keck nach vorne. Ich spiele oft daran, das macht mich richtig grrrrrr…. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Leben.
Mixedwrestler  04.12.2021, 08:49

Das klingt super !😊😊👍

2
Lager001  04.12.2021, 09:00

Das ist doch super .genieße es weiter .😉😊

0

Hi,

Ich habe auch eher größere Brustwarzen bei einem 75D oder C cup. Ich finde kleine zwar schöner aber große stören mich auch nicht. Und Berührungen finde ich schön

HI(:

Habe 75B und eher kleine Nippel

Wenn ich es mir selber mache (ausser beim Videodreh) spiele ich nicht mit meinen Brüsten, finde das nicht so erregend. Beim Sex jedoch liebe ich es, wenn mein Partner mit meinen Brüsten spielt.

Liebe Grüsse

Guten Morgen Lisamayers16,

ich habe grosse Nippel, wie viele andere afrikanische Frauen.

Und ha, ich habe auch grosse Busen. Zumindest sagt das mein Mann zu mir.

Früher hatte ich sehr oft ab gemacht und dabei spielte ich mit meinen Busen. Es ist schon geil, weil meine Nippeln auch hart werden wenn sie streicheln tue.

Schönen Tag

Habe normal große Brüste und normale bis kleine nippel und bin damit zufrieden.