Nachbarn hören mich beim Sex Hilfe?

4 Antworten

Du warst nicht dabei. Was die genau gesagt haben kann dir Wurscht sein, weil den Ärger hat ja erst mal wer anderes abbekommen... (der bleibt in der Familie, mit der Enkelin kann man ja so reden...)

Wenn Sie dich tatsächlich mal anreden würden, was ich nicht glaube, denn sie haben ja schon den Umweg über Dritte gewählt (denen ist das noch peinlicher als dir), dann sag einfach frech: "ach bitte, belauschen Sie uns halt nicht immer" oder sag denen, dass du das Haus ja nicht gebaut hast und du schon leise warst (sie wollen nicht wissen, wenn du mal laut wärst). Dann werden die schon Ruhe geben.

Und wenn sie mit deinen Eltern reden dann sag denen "die Gefühle müssen raus". Ich kann doch nicht ins Kopfkissen stöhnen."

Sex ist was Natürliches. Andere Generationen haben da Vorbehalte, oder meinen, ihr seid zu jung "für sowas". Wenn ihr das nicht seid, dann seid zumindest rücksichtsvoll. Türenschlagen geht nachts echt nicht. Sex schon.

Ich habe auch die Schwester meiner damaligen Freundin im Nebenzimmer beim Sex gehört. Oder den Freund der Nachbarin bzw. sie (damals in der einen Wohnung nebenan) bzw. die Nachbarin (eine andere, im Reihenhaus - das Fenster war offen im Sommer).

Ich und meine damalige Freundin bzw. Frau haben uns dann immer angeschaut, und haben tw. zugehört und uns gefreut, wie schön die stöhnen oder er grunzt, teilweise waren wir dann ja auch schon "zu Gange"...

Ich habe nie irgendwann was zu denen gesagt. Ich bin aber auch nie geweckt worden... Ich hab die auch nicht "anders" angeschaut, wenn ich sie wieder getroffen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mit dünenn Wänden lebt, braucht Oropax. Das ist kein Grund, auf Sex zu verzichten! Dann müssen die Wände eben isoliert werden - wenn es so was gibt. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen.

Erst mal sollst du wissen, dass Sex normal ist und dass du sogar versucht hast leise zu sein. Du musst dich absolut nicht schämen, dass du Sex hattest. Außerdem ist das das Problem der Vermieter dass ihre Vermiet-Wohnung total hellhörig ist und dass man da logischerweise alles hört. Dass die Wohnung hellhörig ist, ist ja nicht deine Schuld.

Mir ist das noch nie passiert, weil ich 1. noch Jungfrau bin und 2. weil das Haus, in dem ich wohne, unglaublich gut isoliert ist.

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Mein Gott, bei mir in der Wohnung sind die Wände auch sehr dünn, mit Sicherheit wurde ich auch schon von jemanden gehört. Und? Dann ist das halt eben so

Mach dir da keinen Kopf!