Nach urinieren abwischen beim Mann?

3 Antworten

Abwischen.

Erstens habe ich keinen Bock auf nasse Flecken in der Shorts, und man verhindert so auch unangenehme Gerüche, wenn sich die Tropfen im Laufe des Tages zersetzen.

CrazyAndy38  01.08.2018, 11:00

Das stimmt, ich würde vor jemand anderem auch nicht in unterhose rum laufen, bei mir sah ich auch schon immer einen kleinen nassen punkt an der unterhose... und klar irgendwann fängt der penis an zu stinken und das trägt dazu bei

4

Beim abschütteln fliegen kleinste Urinpartikel durch die Gegend. Es ist absolut logisch, dass sie diesen Gedanken eklig findet und damit ist sie nicht allein.

Hallo Netschi,

man darf die unterschiedliche Anatomie bei Frauen und Männern beachten - und damit auch zunächst unterschiedliche Umgangsweisen.

Bei einer Frau kann eine größere Fläche nass werden - und so kenne ich es, dass die Frauen sich eher abwischen. Beim Mann wird eher eine kleine Fläche nass. Dennoch darf auch die abgewischt werden.

Bei Frau und Mann verbleibt noch ein Rest Wasser in der Leitung - und die ist beim Mann etwas länger. Trägt eine Frau eine Slipeinlage, mag die diese wenigen Tropfen mitnehmen. Bei Männern waren Slipeinlagen eher unüblich oder verpönt (auch wenn es sie mittlererweile gibt).

So mag beim Mann ein Abschütteln nicht alles Wasser entfernen, was noch langsam nachlaufen kann. Es wird aber auch kein Abtrocknen reichen, vielleicht gerade noch ein Ausdrücken helfen. Richtig ideal sind auch für den Mann daher Slipeinlagen.

Also - was haben wir zu guter Letzt? Gleiches für beide.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung