Penis ist steif, wenn ich morgens Urinieren muss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, ist die sogenannte Morgenlatte. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Max636 
Fragesteller
 07.10.2023, 20:14

Vielen Dank dir 😊!

Schönen Abend noch:))

1

Die sogenannte MoPiLa, die Morgenpisslatte.

Max636 
Fragesteller
 07.10.2023, 20:21

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Komplett normal, das ist sogar ein positives Zeichen, nämlich dass mit der Potenz alles in Ordnung ist.

Und ja beim Entleeren der Blase ist ein steifer Penis natürlich nicht besonders gut geeignet, aber das lässt eh schnell mal nach.

Max636 
Fragesteller
 09.10.2023, 19:04

Vielen Dank für deine Antwort 😊!

1

Hab das auch oft. Da mus man wirklich pinkeln aber der steht hoch. Ich setze mich dan aufs wc aber kan nicht richtig auspinkeln. Wen keiner bemerkt pinkel ich oft in die dusche😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Max636 
Fragesteller
 28.12.2023, 11:22

Vielen Dank für deine Antwort!

Lg

0