mögen männer wenn frauen sie zuerst küssen?

5 Antworten

meiner findet Initiative von meiner Seite gut., Wissen tut man es denke ich erst wenn man (Frau...) es tut und die Reaktion des anderen merkt...

Also, wenn mich eine küssen wöllte, die hübsch ist, würde ich sie nicht abweisen. Aber sowas passiert eher kaum.

Ja, also im allgemeinen mögen Männer es ^^ Sie geben dir keine Zeichen nicht so wie Frauen.

Also, auf jeden Fall ist es üblich, dass die Männer zuerst küssen. Wenn Männer geküsst werden wollen, merkt man das einfach an der positiven Ausstrahlung und daran, ob sie so aussehen, als ob sie es erwarten.

schnuckel16 
Fragesteller
 29.12.2013, 18:26

das es üblich ist das Männer zuerst küssen ist kla, aber mögen sie es wenn Frauen die initiative ergreifen?

0

Musst du einfach machen wir Männer werden nie Zeichen geben bevor wir Zeichen geben machen wirs selbst