Mit Schwester zusammen mastubiert?

ManOfTheNight  11.04.2024, 23:46

Wie alt bist du und deine Schwester?

Yannik22827  12.04.2024, 00:40

wieso geht deine sis mit 15 auf partys?

Marcushabicht 
Fragesteller
 12.04.2024, 08:46

War eine Hausparty und wird ja da nicht eng kontrolliert

sailorkiel  12.04.2024, 07:13

Warum teilt ihr euch in dem Alter noch ein Zimmer??

Marcushabicht 
Fragesteller
 12.04.2024, 08:47

Haben nicht noch ein zimmer frei

Yannik22827  12.04.2024, 23:17

Marcus möchte ja nicht böse sein oder so aber kann man mit 18 nicht im normal fall sagen so Mama wir sehen und sonntags zum Kaffe wieder aber ich suche mir was eigenens

Marcushabicht 
Fragesteller
 13.04.2024, 17:44

Wenn ich genug Geld hätte könnte ich das machen😂

7 Antworten

Probier es zu vergessen und wenn es nicht klappt sprecht ihr darüber

Wie seltsam war es für dich wenn es geht zunot auf dem klo

w*xen

Meiner Meinung nach ist das keiner Rede wert. Es ist passiert und was schlimmes war es auch nicht. Sofern Sie sich nicht komisch verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Wenn es dich beschäftigt würde ich mit ihr darüber reden. Wenn es für euch beide okay war ist es doch in Ordnung. Probieren einige aus.

Hatte ich früher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange alles freiwillig war - und davon gehe ich nach Deiner Schilderung jetzt mal aus - gibt es gar keinen Grund, für Dich, sich schämen zu müssen. Es war sicher für Euch beide eine besondere, intensive Erfahrung, und als solche solltest Du es auch nehmen. Abgesehen davon ist ja auch Masturbieren an sich nicht schlimmes, sondern natürlich und gesund.