Mit Jungen rumgemacht, anschreiben?

3 Antworten

Oh die betrunkenen Erfahrungen sind die besten..
Bin selber "erst" 19 und ein Junge.

Es ist Gang und Gebe, dass sich Jugendliche in unserem Alter weghauen besonders auf Hauspartys. Und das sich das Jungs und Mädchen (die sich kaum kennen) da näher kommen ist auf Alkoholsierter-Basis absolut normal geworden in der heutigen Zeit. 

Mach dir kein Kopf. Er wollte einfach sein Spass und ich hoffe du hattest dein auch genossen. Solange es einvernehmlich war, ist doch alles in Ordnung. Ich möchte gerne wissen, wie alt du bist, damit man da weiter drauf eingehen kann.

Da muss dich auch nicht billig fühlen oder so ein Quatsch. Du bist Jung (denk ich mal), weißt hoffentlich was du willst und genießt es. Das machen bestimmt die Hälfte deiner Freundinnen. Und wer weiß was bei den anderen gestern noch abging..

Alles cool, meiner Meinung nach. Hoffentlich war der Junge auch Single sonst wird es vllt. sogar noch ungemütlich, das klingt da aber nicht so nach.

Wenn er dein Interesse geweckt, dann klar, bau Kontakt zu ihm auf und wer weiß? Vielleicht wird da noch mehr daraus.

Hab einfach dein Spass! Aber übertreib es nicht. Sonst gehen Gerüchte rum, von wegen das du eine Schlam** bist oder so ein Schmarn. Aber ich glaube dass du das am besten einschätzen kannst.

LG

Mariamscondo  11.12.2016, 21:04

Schreib ihn an , nur halt so dass er denkt dass du mit ihm nur Freundschaft willst , dann kann glaubich mehr Kontakt enstehen , du solltest aber wahrscheinlich keine Hoffnung haben dass er was von dir will... ich war auch mal in so einer Situation , wir haben immer noch Kontakt es ist aber nie was geworden...😂 

0
niecol 
Fragesteller
 12.12.2016, 18:29

Danke, das hat mir wirklich weiter geholfen. Ich werde einfach mal ein bisschen abwarten und nach und nach kontakt aufbauen. :)

0
Meqas  12.12.2016, 18:38
@niecol

Das freut mich! 
Wenn du noch weiter Hilfe brauchst, antworte einfach.

LG

0

Hey...
Ich würde ihn direkt ansprechen. So sieht er das es dir nicht einfach egal ist. Sag ihm das was du denkst. So etwas kann schwer sein aber ich war vor 2 Monaten in der selben Situation und habe ihn angesprochen aber ich habe nicht das gesagt was ich wirklich dachte. Was ein Fehler war.
Am besten ist wenn du mit ihm redest was wirklich zwischen euch ist.
Viel Glück
LG

Schreib ihn an , nur halt so dass er denkt dass du mit ihm nur Freundschaft willst , dann kann glaubich mehr Kontakt enstehen , du solltest aber wahrscheinlich keine Hoffnung haben dass er was von dir will... ich war auch mal in so einer Situation , wir haben immer noch Kontakt es ist aber nie was geworden...😂