Meinung zu meinem Beziehungsvorschlag?

2 Antworten

Wie sollen wir dazu stehen?

Du verheimlichst dir selber, dass du lesbisch bist.

Du liebst ihn als Freund,oder anders gesagt: er ist der beste Kumpel.

Als solches geht ihr auseinander, damit er die Chance hat, eine Frau kennen zu lernen.

Du kannst ihm aber vorher das alles mitteilen, wir wissen ja nicht wirklich wie er das sieht.

Fakt ist: wenn ich so einen Mann kennenlerne, der meint, sich bei mir nur Sex holen zu können, und ich soll das übrige Leben mit einer anderen teilen - darauf würde ich mich nicht einlassen, vermutlich viele andere Frauen dann auch nicht. Die Frauen, die er dann kennenlernen dürfte, die wirklich das leben, was DU willst, kannst du vermutlich an einer Hand abzählen, wenn überhaupt.


Thatsmee387 
Fragesteller
 26.07.2023, 20:56

Darf ich fragen wie du zu dieser, doch sehr radikalen, Antwort kommst? Es geht mir eigentlich "nur" um das sexuelle, der "Rest" ist voll toll (um es mal salopp auszudrücken)

0
Elizabeth2  27.07.2023, 11:13
@Thatsmee387

Die ist nicht radikal. Du vermisst den sexuellen Kontakt zu Frauen (schreibst du oben in der Frage) und genauso vermisst Dein Freund den sexuellen Kontakt zu dir bzw. in dieser Beziehung, bzw. zu einer Frau.

Eine Paar-Beziehung, wenn man zusammenlebt, funktioniert ohne Sex nur, wenn der Mann/Freund genauso tickt wie du. Ich habe mit diesem Satz: "wir wissen ja nicht wirklich wie er das sieht." ausdrücklich betont, das es sein kann, er will auch ohne Sex mit dir zusammensein.

Dein sexuelles Verlangen nach Frauenkörper ist das gleiche, was dein Freund sich von einer Frau wünscht. Wenn es so ist, lässt du ihn aushungern. Und da kommt wieder ins Spiel, dass du mit ihm reden musst.

Und was soll daran radikal sein, wenn ich von mir sage: wenn ich mir einen Partner wünsche, dann bitte nicht einen, der nur seinen Sex mit mir auslebt.

Ja, es gibt sie diese Menschen, aber ich behaupte, solche Frauen, die das dritte Rad am Wagen auf Dauer sein wollen, gibt es nicht so häufig.

Nichts anderes schlägst du mit deinem Modell vor.

Meine Antwort ist absolut ehrlich und radikal ist eher, dass du für dich ohne Sex klar kommst und den Freund als Lebenspartner behalten willst, aber ohne Sex. Du fragst ja hier, wie wir das finden und ich finde, rede mit ihm. Kann ja sein, du hast Glück, und er braucht auch keine Frau für sein sexuelles Verlangen.

0

Bleibt doch einfach befreundet.. ein guter Freund ist mehr wert als eine offene Beziehung die selten klappt