Mein Freund schaut heimlich Pornos?

23 Antworten


Würdet ihr ihm glauben, dass er sich keinen runterholt? 

Nein! Ich kann auch verstehen, dass er es vor dir nicht zugibt. Davon abgesehen finde ich es einen massiven Eingriff in die persönliche Sexualität dem Partner Selbstbefriedigung zu verbieten. Wer das notwendig hat sollte mal seine eigene Einstellung zu Sex und seinem Körper hinterfragen. Man muss schon klar differenzieren zwischen Geilheit und Gefühlen für den Partner. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Eine Beziehung beenden zu wollen weil der Partner etwas macht was total natürlich ist, halte ich für völlig überzogen und es ist auch wirklich kindisch auf Pornodarstellerinnen eifersüchtig zu reagieren. Du kannst doch bitte niemandem vorschreiben wie er mit seinem Körper umgehen darf. Ich würde dir anraten etwas lockerer zu werden und deinem Freund Freiräume zu lassen. Du widersprichst dich auch... Du möchtest, dass dein Freund ehrlich zu dir ist willst aber im Grunde die Wahrheit nicht hören und bist schon sauer bevor er irgendwas gesagt hat.

Ich würde nie auf die Idee kommen meinem Mann so etwas zu verbieten, er mir im übrigen auch nicht. Unsere Ehe ist absolut intakt und das hat nichts, ich wiederhole mich, nichts! mit den Liebesgefühlen zu tun.

Naja er empfindet keinen Lust mehr auf Sex da eure Sexleben vielleicht für ihn langweilig und unaktraktiv ist versuch es mal mit nen Ausflug oder Rollenspiele

Wieso schaust du dir seinen"Verlauf" an? Und wenn du es heimlich  tust, wieso stellst du ihn zu rede, wer hat dir das Recht dazu gegeben? Du bist doch nicht seine Mami und er ist nicht 9 Jahre alt. Mit deinem Verhalten hast du ihn in die "Ecke" getrieben und dazu gebracht sich für etwas zu rechtfertigen, was er eingetlich augregend/erregend findet. Das wird er dir noch mehrmals beim Streit "aufs Brot schmieren"

Wie stehst du eingetlich dazu? Aber bitte nicht das typische bla bla ecklig, bla bla runterholen, bla bla Selbsbefriedigung ist nicht in Ordnung...übrigens wieso nicht????? Oder ist für dich es ein Druckmittel zur Erpressung in der Beziehung?

P-S.Alle schauen Pornos...falls es dir neu ist...hat aber mit Realität ,Liebe und Sex in der Partnerschaft nicht zutun.

Mindestens einmal die Woche kommt eine solche Frage.... Ich bin schon sehr lange in einer immer noch glücklichen Beziehung und so wohl meine Partnerin als auch ich schauen hin und wieder mal einen Porno, manchmal auch zusammen. Da ist nichts dabei, so was dient ausschließlich einem Zweck: Befriedigung des Sexualtriebs. Nur weil sich dein Freund so was anschaut heißt das nicht, dass er dich nicht mehr attraktiv findet oder nur auf diese Art von Frauen steht. Bei uns Männern ist so was einfach nur triebgesteuert. Wir sehen uns das an, befriedigen uns dabei selbst und "nach getaner Arbeit" wird die Seite geschlossen und wir verschwenden absolut keinen Gedanken mehr daran.

Eure Beziehung ist halt nicht sooo glücklich, wie du meinst.
Ihm fehlt was. Das holt er sich über diesen Weg.
Um dich zu schonen, belügt er dich, was jedoch auch verletzend ist.
Zudem wird es dann schwierig, generell noch zu vertrauen, denn man denkt sich, wo will er mich noch überall schonen?  ;-)

Und wer weiß, was dir so alles fehlt.....???

Du wirst heutzutage wohl nur noch wenig Männer finden, die keine Pornos schauen. Das ist ein riesen großer Wirtschaftszweig.

Immer dann, wenn wahre Liebe in den Gedanken und im Herzen fehlt, nimmt man(n) als Ersatz eben die Ware Liebe.

Wie würdet ihr reagieren?? 

Ich würde mich und die Thematik hinterfragen und eine Entscheidung treffen, um dann entsprechend zu handeln.
Mit ihm sprechen bringt natürlich nichts, das sollte dir klar sein.
Aber er darf machen wie er will und du, wie du willst.
Mit Vorwürfen und Regeln wirst du nicht weit kommen, wie du selbst längst weißt. Und weiter will doch keiner bemuttert oder eingeengt werden. Ich denke mal, auch du nicht.

Weiter würde ich mich selbst fragen, wann und wo immer ich selbst zu lieblos und untreu bin. Oder lüge.
Sind ja nicht nur andere, man selbst ist es ja auch immer wieder mal, wann und wo dann auch immer und oftmals sich selbst gegenüber.

Dann würde ich versuche, dies selbst erst mal zu ändern, sprich selbst die Veränderung sein, die ich mir von meinem Umfeld wünsche.
Die Zeit dafür würde ich mir nehmen, weil dies recht viel nach meinem Geschmack bewirken würde.


manni94  31.07.2017, 09:34

Eure Beziehung ist halt nicht sooo glücklich, wie du meinst.
Ihm fehlt was. Das holt er sich über diesen Weg

Das sehe ich als Mann anders. Männer sind Voyeure und schauen gerne zu. Mit der eigenen Beziehung oder gar mit Unzufriedenheit im eigenen Bett hat das aber schon überhaupt nichts zu tun!

5
Sonja66  31.07.2017, 11:53
@manni94

Ja, deine Meinung konnte ich ja deiner Antwort unten bereits entnehmen, du hättest dich also hier bei mir nicht wiederholen müssen. Aber das hast du wohl nicht ausgehalten.....

Ist ja nicht einfach zuzugeben, dass die Liebe halt doch nicht ausreichend groß ist....  ;-))

Ich betrachte dies halt von einer anderen Seite aus und sehe aber, dass du meine Meinung nicht akzeptieren kannst.

Stellt sich die Frage nach dem Warum, denn oftmals ist es ja so, dass Menschen, die besonders gegen etwas aufbegehren, einem  damit zeigen, wie richtig man doch liegt.
Denn sie sträuben sich ja nur so sehr gegen eine Meinung, weil man diese Menschen so punktgenau im Kern getroffen hat und ihnen dies Angst macht.

Mit der eigenen Beziehung oder gar mit Unzufriedenheit im eigenen Bett hat das aber schon überhaupt nichts zu tun!

Das sehe ich anders.
Es ist schon auffällig, wie sexistisch heutzutage alles ist und wie gierig Männer auf unverbindlichen Sex aus sind, obwohl Sex eigentlich der körperliche Ausdruck von Liebe ist, aber davon können einige heute wohl nur noch träumen, denn Liebe ist für einige schon lange kein Beweggrund mehr für Sex.

Aber alles scheint nicht wirklich zu befriedigen, weil jegliche Qualität im Bett fehlt. So versucht Mann eben fehlende Liebe und Qualität mit Quantität auszugleichen und es scheint fast, als wäre er potent und könnte jederzeit, nur halt nicht mit der eigenen Freundin/Frau. Was jedoch offensichtlich wohl auch nicht wirklich lange befriedigt.

Ob dir das nun passt oder nicht, es ist meine Meinung.

0
manni94  31.07.2017, 13:54
@Sonja66

Ob dir das nun passt oder nicht, es ist meine Meinung.

Du darfst Dir gerne Deine Meinung bilden, aber über das Gefühlsleben von Männern hast Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung! Was Du da zusammenschwafelst, ist aufgelegter Blödsinn!

Es ist durchaus natürlich, dass du vom Gefühlsleben eines Mannes keinerlei Ahnung hast, und das kannst Du ja auch gar nicht als Frau. Aber dann solltest Du auch nicht großspurig mitreden bei Dingen, die Du nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst!

1
Sonja66  31.07.2017, 14:06
@manni94

Ah, und wenn Argumente ausgehen, dann greifst du auf Beleidigungen zurück, weil dir sonst nichts bleibt, weil du nicht mehr drauf hast.
Und nicht zuletzt, weil ich recht mit allem habe und du zu feige bist, es zuzugeben.
Alles klar!
Merkst du eigentlich noch, wie billig Du bist?

Aber gut, du kannst noch so billig labern, ich kauf dich sowieso nicht.

0
Tragosso  03.08.2017, 08:39
@Sonja66

Ich teile Mannis Meinung und das als Frau, wobei ich ergänzen würde, dass das nicht allein auf Männer bezogen ist. Und ja, ich führe eine glückliche Beziehung mit meinem Partner, keiner geht fremd und wir lieben uns.

Es geht bei Pornos nicht um Quantität oder darum, dass einem etwas fehlt. Es ist ein Zusatz. Und in einer funktionierenden Beziehung kann man darüber auch reden.

0
Sonja66  03.08.2017, 09:02
@Tragosso

Ja, von mir aus.
Es ist ja üblich und normal, dass hier jeder seine eigene Meinung hat. Aber warum kann ich euch eure lassen, ihr aber mir meine nicht? Wie kommt das? Warum kann ich hier nicht meine Ansicht dazu äußern, ohne von euch dumme Kommentare zu erhalten?

Für was soll denn dein Kommentar jetzt noch sein? Was willst du denn bezwecken damit? Du hast doch in deiner Antwort schon alles erzählt.

Jeder kann doch hier seine Antwort schreiben und gut.

Du und ihr habt eure Antwort hier geschrieben und ich hier meine. 

Warum könnt ihr meine Meinung nicht akzeptieren, müsst unbedingt kommentieren? Das verstehe ich nicht. Warum kann hier nicht einfach jeder seine Meinung schreiben? Wollt ihr mich umstimmen? Oder um was eigentlich geht es euch? Stört euch meine Antwort so sehr, dass ihr unbedingt eure dagegen halten müsst? Dann fragt euch doch selbst mal, warum es euch so sehr stört!!!!

Warum könnt ihr diesbezüglich meine Meinung nicht akzeptieren, ich eure jedoch schon? Warum ist dem so?

Warum könnt ihr generell Andersartigkeit oder andere Ansichten so schlecht nur akzeptieren? Das ist doch gerade bei GF hier das wertvolle Gut der Fragesteller, dass Menschen verschieden antworten, weil sie alles aus verschiedenen, dem Fragesteller womöglich bisher unbekannten Blickwinkel heraus, erklären. Was stört euch denn nur so sehr daran.
Soll nur eure Meinung gelten und zählen?
Kämpft ihr gegen Vielseitigkeit und Andersartigkeit?

Es geht heutzutage in Sachen Liebe sehr wohl um mangelnde Qualtität und als Ausgleich dafür um Quantität.
Ob du dir dein Leben nun schön redest oder nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung darüber.
Ob du das nun erkennen kannst oder nicht. Es ist meine Ansicht. Da kannst du noch so viel kommentieren.

Es ist ein Zusatz.

Ja, für was denn? Für welchen Mangel denn? Für was brauchste denn noch was dazu? Wie fühlt sich denn ein Partner, wenn der Partner zu ihm noch was dazu braucht?

0