Masurbieren krampf?

3 Antworten

Manche Menschen, Frauen und Männer gleichermaßen, neigen dazu, beim Masturbieren und oftmals auch generell bei starker sexueller Erregung, die Beine durchzustrecken und/oder die Füße zu strecken. Das kann zu Wadenkrämpfen führen, wenn man es intensiv betreibt, da die Streckbewegung ungewohnt ist.

Achte mal darauf, ob das bei dir zutreffen könnte. Wenn ja, üben es zu vermeiden, z.B. die Lage variieren, wie etwas seitlich, auf dem Bauch, auf dem Rücken, so dass du weniger dazu neigst.

Generell gilt bei Krämpfen, dass eine Mangelversorgung vorliegt, meistens an Wasser, manchmal an Magnesium und Kalium. Gerade in der heißen Jahreszeit solltest du reichlich Wasser trinken und eventuell täglich mal eine Magnesium-Kalium-Tablette nehmen (gibt es in jeder Drogerieabteilung von Supermärkten als Tablette oder Brausetablette).

Noch eine andere Sache: Besonders "verzweifeltes", eng zupackendes, schnelles Masturbieren belastet stärker und stumpft auch ab. Falls du dazu neigst, vor allem über die mechanische Stimulation zu kommen, solltest du mal mehr Wert auf Kopfkino und echte Erregung legen. Denke dir einfach Situationen aus, die für dich besonders erregend sind und male sie dir detailliert aus. Du wirst sehen, das macht die Masturbation erheblich einfacher und angenehmer.

Ich hatte das selbs auch mal. Meine "strategie" damit ich nicht die beine anspanne ist, dass ich mit den Fußsohlen auf dem untergund bin also sind die Knie praktisch der höchste punkt (im liegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was tun? Gar nichts! Dich macht das an (wie mich auch), die Muskeln anzuspannen und dann gibt es halt immer mal nen Krampf. Macht doch nichts! Genieß es

SprachenLern314 
Fragesteller
 09.07.2021, 22:21

Ich kann dann den ganzen Tag nicht laufen was fuer genießen

1