lügen Mädchen wenn man sie frägt ob sie masturbieren (selbstbefruedigung) und sie sagen das sie das nicht machen also ich meine so 13-15,16 jährige?

8 Antworten

Die meisten tun so, als wenns unnatürlich ist.

Jungs und Jungs sind ehrlich zueinander.

Mädchen und Mädchen manchmal. ( Hinterhältige gibts immer)

Mädchen und Jungs trauen sich gegenseitig solche Sachen an, wenn sie besser miteinander befreundet sind. Aber meistens liegts auch an der Reife

Roumanie - der Takt verbietet es, jemand mit so einer Frage in Verlegenheit zubringen. Egal, ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau.

Malavatica  27.01.2017, 20:01

Bin mir nicht sicher, ob manche wissen, was das ist, Takt. 

2
Myosotis16  30.01.2017, 16:40
@Malavatica

Taktlos ist ein Adjektiv, das ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft beschreibt. 

Ich finde, am besten versteht man eine Eigenschaft, wenn man sie in Beziehung setzt zu anderen Eigenschaften, zu ähnlichen Eigenschaften (Synonymen) und Gegenteilen (Antonymen).

Synonyme taktlos - ähnliche Eigenschaften

Synonyme zum Adjektiv taktlos sind zum Beispiel harsch, unfreundlich, unhöflich, ungeschliffen, indiskret, direkt, gesprächig, offen, ehrlich, ungeschickt. 

Gegenteile von taktlos - Antonyme

Gegenteile, also Antonyme, von taktlos sind zum Beispiel freundlich, respektvoll, höflich, diskret, charmant.

Generell sollte das Verhalten eines taktlosen Menschen nicht überbewertet oder persönlich genommen werden, da es im Kern in einer Schwäche der anderen Person gründet.

0

Als erstes sind manche noch nicht so weit und haben andere Interessen. Zum anderen geht es keinem etwas an. Und in diesem Alter wird es keine zugeben wollen. Im erwachsenenalter kann das ganz anders werden, wenn Frauen unter sich sind. Wie oft es eine Frau macht gibt es keine genauen Studien. Frauen kommen aber leichter mit "Durststrecken" klar. Aber irgendwann macht es fast jeder mal mit sich selbst, was sogar in mehreren Beziehungen gut und gesund ist.

Was interessiert dich das ob diejenige sich befriedigt? Du verletzt die Privatsphäre von demjenigen! Das ist was intimes nicht jeder prallt gerne damit bzw ist der Meinung das es ihn was angeht.

du spinnst doch

Ich würde es in den Fall nicht "Lügen" nennen, es ist ja doch eine gewisse Schamgrenze da, sie wollen halt nicht darüber sprechen...  ;-)

AnimeMensch  15.03.2022, 17:48

Etwas verheimlichen und über Etwas Falschaussagen tätigen sind oft zwei Dinge die zwar gleich wirken, aber eigentlich was komplett anderes sind.

0