Lügen Frauen, wenn sie sagen, sie nehmen die Pille?

9 Antworten

Krankheiten, denk ich mal, sind hier jetzt erstmal an zweiter Stelle. Wenn sie sagt das sie sich 2-3x im Monat abschleppen lässt, würde das Kind (wenn eines zur Welt kommen sollte) entweder nicht von dir sein, oder sie nimmt wirklich die Pille. VG

Ob sie gelogen hat oder nicht, wirst du dann in 9 Monaten erfahren...

Nein, kleiner Scherz.

Ja, es war unverantwortungsbewusst, denn du gefährdest dir damit selbst. Jetzt wirst du wohl abwarten müssen, oder du gehst zum Arzt und lässt dich untersuchen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und du kannst es als kleines Abenteuer abhaken. Viel Glück

myquestion3 
Fragesteller
 16.08.2015, 19:02

Danke dir für die Antwort. Ich hoffe es.  Also ein Freund von ihr meint, sie sei eine Schl.... . Seine Worte. Was nicht mein Problem in dem Moment ist, weil sie auch ehrlich zugibt,  2-3x im Monat.  Aber da hoffe ich , dass sie die Pille nimmt. Ich habe auf jeden Fall was gelernt...

0

So verantwortungslos war das gar nicht.Die Verhütung hast Du gecheckt.Wenn Sie Dich anlügt,ist das Ihre Sache.Ich hoffe mal nicht,das Sie ein Kind will und es drauf anlegt.Partner die man nicht genau kennt,sollte man erstmal checken und ein Kondom zu nutzen ist dann auch Pflicht.Wird schon nix passiert sein.Beste Grüße.

Flupp66  16.08.2015, 18:49

So verantwortungslos war das gar nicht? Schon mal an Krankheiten gedacht? ^^

1
myquestion3 
Fragesteller
 16.08.2015, 19:05
@Flupp66

Es war vielleicht nicht zu 100% verantwortungslos, aber es war schon zu 80% verantwortungslos. Verhütung ist sehr wichtig. Ich weiß auch nicht, wieso ich es nicht getan habe.

Ein Freund hatte mal mit ihr Sex vor einigen Wochen. Wahrscheinlich hat mich das fälschlicherweise auch zusätzlich in Sicherheit gewogen....

1
Miramar1234  16.08.2015, 19:51
@Flupp66

Jo,das hat der Fragesteller selbst erkannt und so habe ich mich dann auch nicht mehr
vorwurfsvoll,moralisierend,etc äußern mögen.)

1

Davon muss man leider ausgehen, ja.

Natürlich kann es im Einzelfall auch mal die Wahrheit sein.

HardcoreAngel  16.08.2015, 18:45

Versteh ich das richtig? Sie sind also der Meinung das die meisten Frauen die sagen sie nehmen die Pille, lügen würden? 
Wenn ja, dann sollten Sie sich mal Gedanken machen.

0
Papabaer29  16.08.2015, 18:50
@HardcoreAngel

Es reicht ja, wenn man dummerweise die einzige Frau erwischt, die da lügt!

Deswegen muss man eben immer davon ausgehen. (Von Krankheiten will ich gar nicht reden.)

Außerdem haben Frauen bei einer Schwangerschaft meistens weniger zu verlieren, als der Mann.

1
myquestion3 
Fragesteller
 16.08.2015, 19:04
@Papabaer29

Danke für die Antwort.

Um nochmal den Kommentar sachverständlich aufzuklären:
Er meinte höchstwahrscheinlich, dass es besser ist, immer davon auszugehen, dass sie keine Verhütungsvorkehrungen treffen, als sich auf die Aussage zu verlassen.

0
Papabaer29  17.08.2015, 00:22
@myquestion3

Außerdem schadet es nicht, wenn dem Fragesteller etwas die Muffe geht. Dann ist er vielleicht beim nächsten Mal vorsichtiger.

0

ich glaube, sie hat genauso wenig lust auf ein kind und passt schon auf :) . vorallem, wenn sie das öfter macht.

myquestion3 
Fragesteller
 16.08.2015, 19:01

Hab sie nochmal angeschrieben, werde , sobald sie antwortet, mal schreiben, sie soll mal die Pille danach nehmen. Schauen wie sie reagiert.

0