Kondom rutscht nach hinten, was nun?

3 Antworten

Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, was du damit meinst: "Meine Eichel wird sozusagen vorne in das Kondom gepresst"

Wenn das Kondom korrekt drübergezogen ist, geht das doch gar nicht (nur, wenn es irgendwie Falten wirft... dann ist es aber nicht richtig drübergezogen). Dann liegt doch schon alles eng (und faltenfrei) an.

Die Eichel wird ja wohl kaum in das Reservoir vorne reingedrückt.

Mein Teil ist auch eher dick (daher nehme ich auch XXL), aber gerissen ist da noch nie etwas.

NicLs 
Fragesteller
 30.12.2017, 22:57

Es ist halt so als würde das Kondom rutschen, aber eher in Richtung meines Körpers.

0
OlliBjoern  31.12.2017, 03:36
@NicLs

Ok, verstehe. Ich kann mir aber derzeit nicht vorstellen, wie es dazu kommt. Wenn das Kondom (vor dem Sex) drübergezogen ist: sitzt das dann richtig? Ich meine: wenn du dann daran ziehst (in Richtung deines Körpers): rutscht das dann?

Richtig herum abgerollt? (man kann es auch falsch herum abrollen)

Ist es komplett abgerollt? (bis zur Wurzel)

0

Locker über den Penis rollen, die Spitze dabei zusammendrücken. Beim Sex keinen Gummigeruch verursachen, d.h. nicht rammeln wie ein Ochse, sondern spaß haben. Dabei ab und zu mal den Gummi checken, damit er unten bleibt. Was Du beschreibst, liegt eher an einer falschen Anwendung, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Google darüber mal.

NicLs 
Fragesteller
 29.12.2017, 21:12

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen :). Natürlich drücke ich das Reservoir zusammen und ziehe das Kondom auch Luftblasenfrei über. Meine Freundin steht eh mehr auf sachten Sex, daran kann es also auch nicht liegen. Mit meiner letzten Partnerin vor ca. 2 Jahren hatte ich das Problem nicht:/

0
DerBlogga  29.12.2017, 21:17

Hier würde ich an Deiner Stelle mal Kontakt zu Durex suchen und Dich dort beraten lassen. Die haben einen guten Kundenservice, soweit ich es gehört habe. Wer weiß, vielleicht gibt es noch einen Trick. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

0

Wenns nicht anders geht, einfach das Kondom die ganze zeit festhalten.