Komme zu früh hab ich Angst oder bin ich Krank?

4 Antworten

deine Angst beim Sex viel zu früh zu kommen ist durchaus berechtigt. Das Problem haben viele Jungs. Bei dir scheint es aber ziemlich ausgeprägt zu sein. Versuch mal deine Ausdauer zu trainieren. Wenn du dich das nächste Mal befriedigst, höre rechtzeitig vor dem Orgasmus auf, lasse die Erregung abklingen und mache danach dann weiter. Versuche so mindestens 10 bis 15 Minuten durchzuhalten, auch wenn es dir anfangs sehr schwer fällt.

Eine Sexpuppe kannst du mit richtigem Sex nicht vergleichen. Beim echten Sex ist die Erregung und die Nervosität um einiges höher, so dass du vermutlich noch schneller kommst. Ausserdem ist die Stimulation eine ganz andere.
Trotzdem kannst du die Sexpuppe zum Trainieren benutzen. Am besten noch Gleitmittel und Kondom verwenden. Und nach dem Eindringen gleich eine Pause machen und tief und gleichmäßig durchatmen, so dass du nicht so schnell kommst. Dann erst mal ganz langsame Bewegungen. Solltest du trotzdem wieder so schnell kommen, dann versuch es mit einer zweiten oder dritten Runde, dann dauerts meistens deutlich länger.

Ausserdem kann ich dir regelmäßiges PC-Muskeltraining sehr empfehlen. Mit einre gut trainierten Beckenbodenmuskulatur und deren gezieltem Lockern oder Anspannen kannst du deine Ausdauer enorm steigern

Was sind das denn für Antworten? Das kann durchaus auch nur durch die Psyche bedingt sein. Druck und Angst können dafür sorgen, dass du so schnell kommst. Durch solche Erfahrungen kannst du außerdem "traumatisiert" werden und dann ein Problem über einen längeren Zeitraum bekommen. Ich hatte ein Trauma, das über 2 Jahre ging, weil ich Sex mit einer Frau hatte die ausgesehen hat als wäre sie meinen Träumen entsprungen. Ich habe nur 10-30 Sekunden deichgehalten - auch beim zweiten mal. Ich habe mich dabei extrem geschämt und war danach jedes Mal mit einer großen Angst behaftet und habe mich oft nicht Mal getraut zum Sex mit einer Frau. Bis ich dann eine feste Freundin, hatte der ich vertraute. Nach einer Weile hat sich das Problem dann gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es legt sich mit der Übung und der Reife, oder es ist angeborene EP, da helfen dann nur noch Hilfsmittel wie zB. das Marathon Nights Spray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das hängt unter anderem an deinem Alter. In der Pubertät ging es vielen ähnlich wie dir.