M14 Sperma/Orgasmus kommt viel zu schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 20 s schon zu kommen, ist sehr schnell. Du solltest dir mal richtig viel Zeit lassen und immer wieder kurz vor du kommst aufhören. Durch dieses Edging trainierst du mit der Zeit deine Ausdauer

Auch das regelmäßige Trainieren deines PC-Muskels (Beckenbodenmuskulatur) kann sehr viel bringen. Durch gezieltes lockern und entspannen dieses Muskels kannst du deine Erregung bremsen und so deinen Orgasmus raus zögern

In die Eichel kneifen wenn es kommt? Das musst du erst ausprobieren, dein Problem hatte ich höchstens in deinem Alter. Jetzt als Erwachsener halte ich beim Sex länger durch und bei der Selbstbefriedigung selbstverständlich auch.

Halk31308 
Fragesteller
 23.07.2022, 09:39

Vielen Dank

1
daciafelix  23.07.2022, 09:41
@Halk31308

Bei mir ist das über 12 Jahre her. Ich habe das nie besonders beachtet und kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern.

1

Direkt tun kannst du da wenig. Das ist in deinem Alter aber auch nicht unnormal. Mit der Zeit wird das aber besser.

Mir ging das in deinem Alter ähnlich. Aber inzwischen habe ich das gut „im Griff“. Manchmal hilft auch Training mit anderen, wenn das für dich in Frage kommt!? Also nicht ärgern, sondern einfach weiter „trainieren“ 😉👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halk31308 
Fragesteller
 23.07.2022, 09:11

Wie weiter trainieren

was meinst du mit trainieren ?

0
Liketohelp1980  23.07.2022, 09:13
@Halk31308

Naja, einfach weiter SB machen, wann immer du Lust hast. Dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit an die Stimulation und ist dann nicht mehr ganz so empfindlich!

0
Liketohelp1980  23.07.2022, 09:15
@Halk31308

Sehr gerne. War auch mal in deinem Alter und hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Manchmal kann es auch helfen, wenn es dir jemand anderes macht, falls das für dich in Frage kommt!? Für mich war das eine gute zusätzliche „Übung“ und hat Spaß gemacht 😉

0

Hatte diese Problem auch alls ich noch jünger war.
am besten viel trainieren und doch immer versuchen etwas länger zu machen…

wirst sehen mit der zeit klappt’s auch bei dir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in deinem Alter völlig normal, da hilft nicht viel gegen außer versuchen kurz vor dem kommen aufzuhören und kurz abzuwarten.