Sperma spritzt nicht?

12 Antworten

Versuch den PC-Muskel im Rhythmus mit anzuspannen, dadurch kann ich zumindest weiter spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt mehr raus oder es Spritz mehr wenn ich kurz bevor ich komme die vorhaut komplett nach unten drücke

eduard908 
Fragesteller
 30.03.2023, 23:28

Habe tatsächlich keine Vorhaut mehr

0
Sergio280u  30.03.2023, 23:36
@eduard908

Geht auch ohne einfach komplett festhalten und runterdrücken Sodas dein Eichel komplett angespannt ist

0

Ständig im Training bleiben und dann wird das schon....

Soll heißen, viel frische Luft und Tageslicht / Sonne (sehr wichtig!) sowie regelmäßige Orgasmen helfen dabei.

Ich habe schon stories gehört und Videos gesehen, bei denen es 1-2 Meter gespritzt ist, bzw über einen Menschen hinweg.

Tja nun die traurige Wahrheit, es ist alles nur Fake und nein auch deine Freunde und wer weiß Gott noch, schafft das auch nicht.

Der wirklich einzige der das schafft, im Schlaf, ist Chuck Norris

eduard908 
Fragesteller
 30.03.2023, 23:25

In Videos haben sie das geschafft. Wie machen die das, was benutzen die für extra mittel und wie verwendet man die?

0
gordiorbi  31.03.2023, 12:43
@eduard908

Künstliches Sperma und bei 2 Meter garantiert Druckluft. Hinzu kommt das du nicht alles glauben darfst was du im Netz siehst.

0