Könnte keine Freundin haben die keine Jungfrau mehr ist?

14 Antworten

Totaler Schwachsinn, zumal du selbst ja bereits Sex hattest 🤨

Glaubst du deiner Freundin würde es im Gegenzug gefallen, wenn eine der vielen Prostituierten, mit denen du was hattest auf sie zukommt? Das ist noch weitaus widerlicher, wenn man deine Gedanken mal weiterführt 🙄

Ändere deine Denkweise, den Frauen sind heutzutage sexuell in der Lage sich auch außerhalb von Beziehungen auszuleben, ohne dafür bezahlen zu müssen und du hast nicht das Recht etwas zu verlangen, das du selbst nicht bieten kannst. (sexuell unberührt zu sein, Schönheit wenn du selbst laut eigener Aussage eher dick bist und normal aussiehst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Einstellung und in meinen Augen wird die schnell zum Problem und dir im Weg stehen. Komm drüber weg, dass Frauen auch ne Vergangenheit haben können. Das ändert nichts an der Beziehung zu dir. Sollte sie etwa mit dir keinen Sex haben, weil sie sich für jemanden aufhebt, den sie vielleicht erst kennen lernt und der eine Jungfrau will? Sie kann sich nie sicher sein, ob diese Beziehung nun ewig hält. Wenn sie auf den einen warten soll, wird sie ihr ganzes Leben Jungfrau bleiben müssen. Dann kannst du auch nicht mit ihr schlafen, wenn andere Männer auch so denken. Ist das, wie sie sich verhalten sollte? Ich denke nicht.

an meiner Freundin vergangen hat.

Na, so ne Einstellung! Und dann willst Du Dich an Deiner Freundin vergehen?

Nun, so ist es halt nicht! Bis auf die Fälle, wo die Frau tatsächlich vergewaltigt oder missbraucht wurde, wollte sie das selbst so! Und das ist dann auch in Ordnung!

Der Gedanke, dass eine Frau bei der Hochzeit Jungfrau sein muss, hat einen ganz einfachen Hintergrund: Kinder, die nach der Hochzeit geboren werden, gelten als Kinder des Ehemannes, und früher war das Leben und den Lebensunterhalt verdienen einiges schwerer als Heute. Da wollten die Männer keine Kinder ernähren müssen, die nicht von ihnen sind. Das erklärt auch, warum die Männer da bei der Untreue deutlich großzügiger sind, dann muss ja ein Anderer für die Kinder bezahlen und ackern!

Heute ist das überhaupt kein Problem mehr, dank Gentest ist es leich möchlich, festzustellen, ob Du der Vater bist oder eben nicht. Es tut mir sehr leid, dass Du diese uralte Angst so verinnerlicht hast, dass es Dir nun offensichtlich schwer fällt, die Realität zu sehen, und Dich nicht auf eine Beziehung zu einer Frau einlassen kannst, wegen so einer oberflächlichen Sache! Auch wenn eine Frau einen oder mehrere Männer vor Dir hatte, können viele Frauen dann doch noch einen Mann finden, denn sie aufrichtig und treu lieben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistisch gesehen wirst du mit zu nehmender Zeit immer weniger Aussicht auf deine Traumfrau haben.

Finde es vielleicht auch befremdlich aber diese Art zu denken ist sehr ungesund. Ich würde sogar sagen, dass du Sex viel zu wichtig nimmst. Sex ist ganz cool aber nicht alles im Leben. Wenn du wegen sowas deine Traumfrau nicht bekommst, machst du in meinen Augen einen großen Fehler.

Eventuell hast du auch eine Art Komplex? Also dass du darin siehst dass du deine Frau „teilst“ anstatt zu akzeptieren, dass Frauen ebenso wie du, die Möglichkeit haben sich sexuell zu betätigen. Wichtig in diesem Zusammenhang ist: würdest du es auch anders herum so akzeptieren? Dass dich eine Frau abweist, weil du schon Erfahrung hast?

Ist okay für mich 🤷