Als Jungfrau sterben?

9 Antworten

Habe mal ein paar andere Fragen von dir gelesen und ich denke, da du SB machst wirst du nicht asexuell sein. Zudem bist du BTW nicht nur außerordentlich hübsch sondern auch modebewusst.

Dann fällt mir auf, daß du offenbar ein Problem mit dem Wort "fi...." hast. Du siehst vielleicht nur dieses "gef... werden", tatsächlich ist es aber auch etwas, was du aktiv machen kannst... Also du schläfst mit deinem Freund / Mann/ Freundin / Frau / ONS oder wem auch immer. Also ihr schlaft (fi...) miteinander. Ich finde, du gibst dem Wort zuviel Bedeutung.

Es ist zwar unüblich, als Jungfrau sterben zu wollen aber wenn du das auch in Zukunft willst dann ist das natürlich okay. Ich persönlich finde, man muss da kein Konzept drum herum basteln. Man will es oder auch nicht. Man hatte Sex oder eben nicht. Unnötig, da noch mehr raus zu machen.

Sei auf deine Art glücklich 😃

teamgomez
Fragesteller

Wow danke für deinen Kommentar. Sehr hilfreich!!! Danke :)

ich kenne eine Frau, die sich entschieden hat, Jungfrau zu bleiben. Es hat mit ihrer großen Liebe nicht geklappt, er wollte nicht und hat sich von ihr getrennt. Sie hat ihn wirklich geliebt und nie mehr einen anderen Mann gefunden und es passte auch nie. Sie wollte eigentlich nur mit ihrem damaligen Freund schlafen und mit keinem anderen. Er wird jedoch niemals erfahren, dass sie ihn so sehr geliebt hat und Jungfrau blieb.

Ich denke, es gibt vielleicht noch mehr solche Menschen, die sich entschließen, für immer Jungfrau zu bleiben. Es wird aber nicht darüber geredet. Ich glaube, dass Jungfrauen besondere Wesen sind und eine ganz besondere Sensibilität ausstrahlen. Sie sind sehr verletzlich und scheu ab einem gewissen Punkt. Und diese ganz besondere Empfindsamkeit macht es ihnen sehr schwer, in dieser sexuell überlagerten Welt zu leben.

Ja du musst es ja nicht machen dein Körper eben

Na ist doch deine Entscheidung, wenn du das nicht willst dann musst du ja auch nicht.

Eventuell iegt dein INteresse aber auch einfach bei anderen Frauen statt bei Männern?

Lulwllekd891  18.04.2021, 19:58

Denke ich auch

teamgomez
Fragesteller
@Lulwllekd891

Nein also ich stehe schon auf Männer, nur nicht den Gedanken an Sex

Lulwllekd891  18.04.2021, 20:01
@teamgomez

Du weißt ja nicht wie Sex wirklich fühlt.

Vllt. magst dz das

Probier das aus.

Ich habe auch anfangs Insekten eklig gefunden, jetzt esse ich es.

teamgomez
Fragesteller
@Lulwllekd891

Es geht darum dass ich mich nicht f lassen möchte, ich kann mich vorstellen dass sich das gut anfühlt, aber ich möchte es nicht gef zu werden

teamgomez
Fragesteller

Nein das finde ich noch ekeliger den Gedanken :)

aber danke für deine ehrliche Antwort

Osterkarnigel  18.04.2021, 20:01
@teamgomez

Dann bleibt es wie es ist. Es ist dein Körper wenn du kein Sex willst ist das deine Sache. Es bringt vermutlich ein paar Kompromisse im Leben mit sich aber wenn du gewillt bist die einzugehen dann was soll dich davon abhalten kein sex zu haben und als jungfrau zu sterebn?

Hallo, das heißt aber auch das du keine Familie willst , keinen Partner und viel Schlimmer keine Kinder . Hast du daran schon mal gedacht ?

teamgomez
Fragesteller

ja ich möchte keine weiteren Menschen auf diese Welt setzen. Sind eh schon zu viele.
Und übrigens kann man sich ja welche adoptieren :)