Können Spermien durch Klamotten durch?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob ihr eure Kleidung zuvor ausreichend lange in einer geeigneten Nährstofflösung eingeweicht habt.

Sollte das nicht der Fall sein, schließe ich aus der Art deiner Frage, dass du dringend Nachhilfe auf dem Thema Sexualität brauchst, bevor du einen Freund haben solltest.

Das kenne ich zu gut. Ich habe mir damals bei mir und meinem Freund auch schnell solche Sorgen gemacht obwohl ich durchaus aufgeklärt bin was sowas angeht, aber man übertreibt bei sowas dann immer etwas, weil man einfach Angst hat schwanger zu werde. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Durch drei Stoffschichten und dann noch die relativ dicke Binde können Spermien definitv nicht durchdringen. Eine Unterhose schon, aber keine vier Schichten. Also beruhig dich erstmal. Falls es dir dennoch keine Ruhe lässt, such eine Frauenärztin auf.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

sunny0206 
Fragesteller
 04.01.2014, 23:35

jaa stimmt, aber ok dann beruhig ich mich erstmal :)

0

an sich eher nicht. wenn du dir überhaupt nich sicher bist, dann mach nen schwangerschaftstest

Klare Antwort: Spermien schaffen es nicht durch 4 Lagen Stoff und eine Binde. Lass dich mal gescheit aufklären.

Da ist auf keinen Fall etwas passiert. Unmöglich!!!