Können auch Prostituierte Spaß am Sex mit einem freier haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können sie.

Zumindest so etwas in der Art habe ich selbst erlebt. Nicht mit einer Prostituierten, das ist nicht mein Ding, aber mit einer Hardcore-Stripperin.

Das war am Ende eines lustigen Abends, und bei so einem "Strip-Schuppen" dachte ich mir, ein wenig Eye Candy zum Abschluss wäre ganz nett.

Es war kurz vor Feierabend, Tänzerin und Kunde in einem Raum durch eine große Plexiglasscheibe getrennt, und man konnte wählen zw. (preiswertem) "Tanzen" und dem (teureren) "Masturbieren". Je nach Bezahlung hat das Mädel dann eines von beiden vorm Kunden gemacht.

Ich hatte an Sex kein Interesse, aber nackte, attraktive Frauen in Bewegung sind halt Eye Candy. 😋 Also wählte ich "Tanzen".

Aber bald wies sie mich darauf hin, dass ICH dabei auch masturbieren könne, was ich dankend ablehnte - weil "hübsch", "Bewegung", "genießen", ...

Kurze Zeit später wies sich mich nochmal darauf hin. Deutlich drängender.

Da ich Frauen schlecht etwas abschlagen kann, habe ich dann halt doch angefangen.

Und kaum war ich richtig dabei, meinte sie, dass sie jetzt so geil wäre, dass sie auch masturbieren wolle. Ob das okay wäre? Würde auch nichts extra kosten!

(seufz)

Also haben wir voreinander masturbiert, was ich nicht wollte. Sie hat bekommen, was sie wollte, und ich habe sogar noch dafür bezahlt. Aber nicht so viel, wie ich hätte bezahlen müssen, wenn ich gewollt hätte, aber sie nicht. 🤪🤣🤣🤣

Total weird, aber eine interesssnte Erfahrung mehr. Das war es dann allemal wert ...

... okay, und schön war es dann ja auch. 🤣

Libertinaerer  29.11.2023, 21:13

Anderes Beispiel:

ich war früher jedes Jahr beruflich für ein paar Tage in einer Stadt mit einer klassischen Peepshow. Das sind unbeleuchtete Kabinen um eine sich drehende Scheibe, auf der dann nackte Frauen tanzen/sich räkeln oder ein Pärchen Sex hat.

Man wirft Geld ein, wie beim Spielautomaten, und ein Fenster öffnet sich, bis die Zeit abgelaufen ist. Anfangs war das Glas noch ein Halbspiegel, also man konnte nur schauen, aber nicht gesehen werden. Später wurde das verboten und dann durch Klarglas ersetzt.

Was man in der dunklen Kabine gemacht hat, blieb jedem selbst überlassen. Man kann davon ausgehen, dass gemeinhin masturbiert wurde bzw. wird. Da natürlich Licht vom gut beleuchteten Innenraum reinfällt, kann man die anderen Männer gut sehen. Sie hängen quasi mit ihrer Nase auf dem Glas - man könnte ja was "verpassen"! 🤪

Ich dagegen stand später NICHT direkt an der Scheibe, sondern hinten an der Tür. Nicht, um mein Gesicht in der Dunkelheit zu verbergen, sondern weil dann das Licht großzügig reinfallen konnte. So konnte ich den Tänzerinnen zuschauen, und wenn sie wollten, konnten die Tänzerinnen MIR zuschauen.

Und alle, wirklich ALLE Tänzerinnen haben bevorzugt direkt vor MEINER Kabine getanzt. Und so hatten BEIDE Freude daran.

Fazit: Ganz egal ob Paar-Sex oder Pay-Sex: Es ist immer besser, wenn alle auf ihre Kosten kommen können. Das dezente Angebot muss niemand annehmen, wenn sie nur ihren Job macht und dafür bezahlt wird. Aber umso schöner, wenn es eben nicht "nur ein Job" ist. 😎

0

Hallo, Freier sind ganz normale Männer mit gewissen körperlichen Bedürfnissen, so wie wir Prostituierte ganz normale Frauen mit ebenfalls körperlichen Bedürfnissen sind...lächel.

Wenn ein Freier also "gut" im Bett ist und mich mit bis ganz nach oben nehmen will, dann schafft er das -natürlich- auch, und zwar ohne jede große Anstrengung. :)

Meist ist das bei Stammfreiern der Fall, weil die schon im vorhinein ein großzügigeres Zeitfenster buchen. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
peter2023239  02.12.2023, 15:04

Stammkunde wär was für mich und dann auch für dich

0

Klar. Aber wie häufig das der Fall ist, weiß wohl nur sie selbst, da sie natürlich für die kunden immer so tut, als würde es ihr gefallen.

verreisterNutzer  29.11.2023, 18:13

Tun sie das, in der Hoffnung das der Akt schnell vorbei ist, und der Kunde geht?

0
jalvi  29.11.2023, 18:16
@verreisterNutzer

Der Kunde Bucht keinen Akt sondern Zeit, macht also keinen unterschied wenn der freier schneller fertig ist

1
anonym0507  29.11.2023, 18:26
@verreisterNutzer

Sie tut das, weil es ihr Job ist den Männern ein gutes Gefühl zu geben damit sie wiederkommen und sie weiterhin Geld damit verdient... So wie Menschen die im Kundenkontakt arbeiten höflich sind zu den Kunden, damit diese wiederkommen.

3

Auch wenn beim Paysex viele weibliche Orgasmen vorgespielt werden, so kommt es durchaus häufiger vor, dass auch die bezahlte Gespielin zum Höhepunkt kommt.

Wie in der freien Wildbahn auch, sind dabei die Chancen (sowie die Möglichkeit Schauspiel und Realität zu unterscheiden) beim LECKEN am besten.

Gerade wenn man eine Frau erwischt, die beim Höhepunkt squirtet, ist das ein recht zuverlässiges Zeichen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Klar können sie wenn sie den freier attraktiv findet und sie Lust drauf hat