Prostituierte besuchen?

7 Antworten

Keinen Blödsinn machen und an die beiderseitige Gesundheit denken.

Und wenn du beachtest das die Sexarbeiterinnen erst einmal ganz normale Frauen sind die man auch genau so behandelt bist du schon ganz gut dabei.

Das richtige Geschäftsmodell zu nutzen!

WO hast Du denn Deine Erfahrungen gesammelt? In Laufhäusern, in Wohnungspuffs, mit Escorts, in Animierlokalen, auf dem Straßenstrich oder wo?

Warst Du schon mal in einem Sauna- und FKK-Club?

Ich nutzte am liebsten Clubs, da ich dort viele Stunden verbringen kann und nicht nach 30-60 Minuten wieder auf der Straße stehe. In meinem Lieblingsclub tummeln sich oft über 100 hübsche Girls mit denen man herumalbern und flirten kann (ohne Getränke ausgeben zu müssen). Das Serviceniveau liegt meist am oberen Ende der Skala, so gehören beispielsweise Zungenküsse meist zum Service dazu.

Die Preise sind fair (in den meisten Clubs sind 40-60€ pro halbe Stunde üblich) und da man erst NACH der Session bezahlt, die branchenüblichen Tricks und Schwindeleien weitestgehend ausgeschlossen.

Wenn Dich weitere Details interessieren, kannst Du gerne konkreter nachfragen - oder Du machst Dich in den Ratgebern schlau, wie Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" listen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust sparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Auf Jeden Fall wird der Straßenstrich eine Rein und raus Nummer und im Schlechten Laufhaus kannst du schnell abgezockt werden wenn du viel Geld dabei hast.

Nehme eher Wohnung oder gute Häuser erkennst du schon an den Bewertungen in den Foren .

Behnadele die Frauen wie du auch behandelt werden willst.

Immer an die Gesundheit denken und nur Kondom nehmen.

Denk dran wie viele gurken da täglich sie besucht haben dann bist du definitiv nicht mehr interessiert