Kann man beim Sex Chat zurückverfokgt werden?

5 Antworten

Selbst wenn;; wo ist das Problem? Das ist nicht strafbar.

Würde mir da wenig Sorgen machen ... Grundlegend kann man aber ALLES zurückverfolgen, wenn man will ... 

Aber sehe da keinen Grund zu in dem Fall

Im Grunde kann man jeden Chat zurück verfolgen . Aber verkopfe dich nicht dabei wozu sollten sie das tun ^^.

Quatsch, war bloß die Werbung und diese vermeintlichen Chats "Frau nur 5 km entfernt will unbedingt Sex", ist Teil des Werbefensters. Die Betreiber wollen, daß Du diese Seite anklickst und dann vielleicht blöd genug bist, ein Abo abzuschließen.

Was soll da wer und warum zurückverfolgen?

Vermutlich war das nur Werbung, passend dazu haben die dann irgendwie ein Profilbild von dir rein getan, damit dass so aussieht als wenn du da mit jemanden gechattet hättest. Brauchste nicht beachten ist Werbung...

Mmmeeedddaaasss 
Fragesteller
 17.10.2016, 00:11

Ich wurde auf eine Seite weiter geleitet und auf dem Bildschirm stand "suche cam partner'' 

0
markus212  17.10.2016, 00:13
@Mmmeeedddaaasss

Brauchst dir echt keine Sorgen machen, das ist ja genau die Werbung die einen weiterleitet, sind quasi Bots die dazu programmiert wurden, zur Weiterleitung usw.

2