Kann man bei öfterem Sex sterben?

15 Antworten

Ja, genauso wie man beim Staubsaugen, Autofahren, Buch lesen, Zimmer streichen oder Telefonieren sterben kann.

Ich vermute aber, du meinst etwas anderes, hast die Frage nur missverständlich formuliert. Du willst wahrscheinlich wissen, ob viel Sex ursächlich zum Tod führen kann.

Normal nicht, eher zum Gegenteil. Es gibt Leute, die sagen, dass Leben eine Krankheit ist, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

Aber Scherz beiseite:

Es soll Risikogruppen (z. B. Herzinfarkt) geben, bei denen Sex zum Tod führen können soll. Ich drücke das absichtlich im Konjunktiv aus, da es auch gegenteilige Ansichten gibt. Und zwar, dass es vor Herzinfarkt schützt, auch wenn man bereits einen Infarkt hinter sich hatte.

ja bei bestimmten arten von sex kann man sterben.ist mir auch schon fast passiert.ich stehe nämlich total auf hypoxyphilie also atemkontrole und eine freundin von mir hat es mit mir gemacht.ich hab ihr gesagt ich gebe ihr ein zeichen wenn es genug ist und sie aufhören soll.sie hat mir mund und nase zugehalten und ich hatte die totale eriktion. nach einiger zeit hab ich sie angetippt dassie damit aufhören sollte,aber sie meinte dann,keine angst ich weiss wann ich aufhören muss und ein bischen kannst du noch. bin dann irgendwann bewusstlos geworden.dann hat sie aufgehört und ich kam irgendwann wieder zu mir.das ganze hab ich 3x mit ihr gemacht.ich finde es aber nicht okay wenn sie es länger macht als vereinbart und mach sowas lieber mit mädels die auch aufhören wenn man sie antippt.denn das ganze kann sonst tödlich enden

Allgemein: Ja, kann man sehr wohl.

Es kann zur Erschöpfung kommen, welche im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann, vorher wirst du aber eher ohnmächtig.

Es ist auch möglich, wenn man z.B. Herzleiden hat, dass der erhöhte Adrenalinaustoß beim Höhepunkt zu sehr das Herz belastet. Dann kannst du auch sterben.

Beim Höhepunkt werden bei allem was der Körper so an Hormonen ausschütten kann auch sogenannte "Stresshormone" ausgeschüttet. Diese können dein Gehirn so extrem überfordern, dass es sich zum Eigenschutz abschaltet. Die folgen können folgende sein: Ohnmacht, Koma, Tod.

Wie du siehst ist es sehr wohl möglich und man muss nicht zu einer Risikogruppe gehören. Aber bevor das passiert trifft dich bei strahlenden Sonnenschein ein Blitz, du überlebst schwerst verletzt und der Krankenwagen der dich abtransportiert hat eine Fehlzündung welche eine wirre Kette von Reaktionen im Fahrzeug hervorruft, die zu einer Explosion des Fahrzeugs führt, welche dich dann endgültig umbringt.

Also merke: Alles kann der Auslöser für den Tod sein, wenn man aber zu viel darüber Nachdenkt stirbt man, weil man sich den Kopf zerbrochen hat und das Hirn rausfällt. ;-)

Ja, definitiv! Kürzlich wurde aufgrund der hohen Sterberate ein Gesetz erlassen, dass man nur noch einmal im Monat "ran" darf.