Jungfräulichkeit an Prostituierte verlieren?

17 Antworten

Beim Sex können soviele Mißverständnisse vorkommen, es ist total normal, daß was "blödes" passiert. Da geht man einfach locker mit um und macht weiter oder eine kleine Pause. Oder man fängt ein anderes Mal von vorne an. Das geht schliesslich Männern und Frauen so, und zwar nicht nur am Anfang!

Sei doch froh, daß Du eine Freundin hast! Das ist eine blöde Idee.

Edit:

Mir ist das ganz ehrlich egal ob sie mich verlässt, weil sie der Typ Fremdgeherin + Geldstaubsauger ist.

??? Na dann ist es sowieso egal ????

LieberAnonymxx 
Fragesteller
 04.04.2013, 16:51

Eben nicht weil sie vllt alles weitersagt :(

0
user2145  04.04.2013, 17:03
@LieberAnonymxx

Ach sooo!

Aber nur weil Du das erste Mal hinter Dir hast, bist Du nicht automatisch in der Sicherheitszone, da kann immer was blödes passieren, wovon Du überrascht bist. Und man merkt dann schon noch, daß jemand nicht so geübt ist.

Du müsstest Dir immer Sorgen machen, daß sie das rumtratscht. Ich rate Dir, die Frau in den Wind zu schiessen. Such Dir ein anderes Mädchen.

Es klingt so, als wäre sie nicht nett ...

Wenn Du endlich die Entjungferung hinter Dir haben willst, geh zur Not zur Prostituierten, aber nicht einfach irgendwohin. Mach Dir die Arbeit und suche eine, die selbstständig arbeitet, dann beutest Du niemand aus. Aber, ganz ehrlich - warte lieber, bis Du ein nettes normales Mädchen findest, zur P. kannst Du ja immer noch gehen.

1

Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Wovor hast Du denn Angst? Es ist doch viel schöner, das erste Mal mit deiner Freundin zu erleben. Findest Du nicht? Außerdem: Was soll sie denn denken, wenn sie das erfährt? Als Frau kann ich Dir sagen: Keine gute Idee. Freu Dich lieber auf das erste Mal mit Deiner Freundin - falsch und richtig gibt es nicht!

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 Jahren mit meiner damaligen Freundin... Ich rate dir davon ab, zu einer Prostituierten zu gehen; mit deiner Freundin wird es viel schöner sein! Rede doch einfach über deine Bedenken mit ihr, das könnte Erleichterung schaffen. Falls sie dich wirklich verlässt, weil sie findet, dass du bei deinem ersten Mal zu früh kommst, dann soll sie das... So eine Freundin hätte dich nicht verdient! ;)

Oh ja für eine Entjungferung zahlst du bei einer Prostituirten mehr als sonst, und die merkt das sofort, wer da in ihr steckt, ob erfahrener Mann oder Jungfrau, ausserdem hättest du dann deine Freundin mit Ihr betrogen. am besten sprichst du mit deiner Freundin darüber ich bin mir sicher sie versteht dein Problem und wird dir anschliessend im Bett zeigen wie es funktioniert und was sie am liebsten mag. Und vileicht ist deine Freundin auch noch Jungfrau, was machst du dann wenn du es schon getan hast, du kannst ihr dann nicht sagen das sie was falsch macht den genau davor hast du ja angst.

LG xo0ox

user2145  04.04.2013, 16:52

Oh ja für eine Entjungferung zahlst du bei einer Prostituirten mehr als sonst, und die merkt das sofort, wer da in ihr steckt, ob erfahrener Mann oder Jungfrau

Was sind denn das für vertrauenswürdige Insiderinformationen?

0

Total blöde Idee ;-) Sei mal lieber stolz darauf, dass du dein erstes Mal mit dem Mädchen haben kannst, das du gerne magst. Bei anderen Leuten sieht das weitaus schlimmer aus. Ich denke immer "Jedem Mann, mit dem du schläfst, gibst du ein Teil von dir ab". Und willst du wirklich einer Prostituierten deine Jungfräulichkeit schenken? Ich glaube nicht, dass solch eine Dame so ein großes "Geschenk" verdient hat.