Kann man durch diese Praktik seine Jungfräulichkeit verlieren?

9 Antworten

Hängt vond er Definition von Jungfräulichkeit ab. Für mich ist es das man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. (Das jungfernhätchen kann auch durch andere dinge reissen)

Sprich solange kein penis in einer vagina war ist man noch entsprechend jungfäulich.

Wobei man hier auch schon wieder unterscheiden kann und fragen kann wie es mit Analen und oralem verkehr steht. Wobei die wenigsten jungfrauen/männer warscheinlich ihre ersten sexuellen erfahrungen damit machen.

Du meinst "Wenn ein Junge sein Glied an der Hose eines Mädchen's reibt wo man die Scheide fühlt, kann man dadurch die Jungfräulichkeit verlieren".

Bei den beiden (bei Jung's und Mädchen) sage Ich nein. Bei Jung's nein, weil Ich meine sonst hätte Ich sie ja schon längst verloren.

LG Dhalwim

Das Jungfernhäutchen kann nicht reißen, also nein kann man nicht

Junge schreibt man groß obwohl die meistens klein sind, und Glied schreibt man auch groß, aber nicht weil die groß sind sondern weil es sich um ein Hauptwort handelt. Scheide schreibt man auch groß, obwohl sie meist eher klein ist.  Zu einem Satz gehört auch ein Tuwort oder Verb, also "reibt" oder ähnliches. Und es geht bei der Jungfräulichkeit nicht darum ob der Junge nur anklopft sondern darum, ob du aufmachst!