Junge hatte einen steifen vor der Klasse?

5 Antworten

Ich denke in so einem Fall dürfte er es tatsächlich verweigern aufzustehen um seine Würde zu bewahren. Aber er müsste vermutlich der Lehrerin oder spätestens in der Direktion erzählen warum er sich geweigert hat.

Dass Jungs in dem Alter unbeabsichtigt spontane Erektionen bekommen, ist völlig normal. Das hat mit den Hormonen zu tun.

  • Ja den das ist peinlich und erst recht wen ihr Mädels das mitbekommt einige von beiden Geschlechtern machen sich lustig!
  • Deswegen sollte Ein junge eine weite jeanns in der schule an haben !
  • Man kann sogar behaupten die Lehrerin hätte ihn Bloßgestellt wen sie das nicht kapiert hat und ihn vorne zur Tafel zwingt!
  • Sie Weis genau das das keiner auch kein erwacksen kontrolieren kann wan das passirt!

Wenn der Junge jetzt erst 14 ist wird die Klasse ihn auslachen wenn er aufsteht weil sie alle noch Kinder sind. Aber wenn er jetzt schon 17 oder 18 ist sollte eigentlich jeder normal damit umgehen eben weil sie schon in dem Alter sind wo jeder Mann schon eine Erektion hinter sich hat. Frauen sind sowieso schon früher erwachsen als Männer also sollten sie ebenso in der Lage sein keinen Kommentar dazu abzugeben. Das sollte also dann von der Klasse als Normal eingestuft werden. Und ja er darf das selbstverständlich verweigern. Muss dann aber der Lehrerin / Lehrer später eventuell eine Erklärung abgeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kann er verweigern. Er muss sich ja nicht zum gespött der Klasse machen. Leider sind die Schüler selbst mit 14 bsi 18 usw im Kopf noch wie 5 jährige die lachen, wenn die ejnen penis sehen.

Natürlich darf man sich dann verweigern. Hat was mit der eigenen Würde zu tun, dass man sich selbst vor der Klasse nicht bloßstellen muss