Junge hat im fkk Bereich masturbiert?

Kunibert967  13.02.2024, 16:48

Du bist sechzehn und willst dir schon ein Auto kaufen?

Lisakoch16 
Fragesteller
 14.02.2024, 07:50

Ja hab schon eines

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt dreht sich die Welt anders herum, dein Leben ist zerstört, weil sich ein anderer Mensch angenehme Gefühle bereitet hat. Ich habe dies auch schon öffters gesehen, selbst gemacht und soweit ich weiß Leben alle noch.

Hummingbird666  13.02.2024, 16:21

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein bei "Gute Frage, schlechte Antwort".

🤦‍♀️

7
Schucky504  13.02.2024, 16:32

Was ist dass für eine Antwort?davon können Mädchen schwanger werden je nachdem was da rüber gekommen ist darum ging es bestimmt.

0
saunatom  13.02.2024, 18:31

Du hast offensichtlich nicht verstanden, um was es geht. Selbstverständlich leben alle noch und Selbstverständlich kann ein junger Mann masturbieren bis der Sack platzt...

Aber in einem FKK Bereich einer Saunaanlage ist es eine Straftat, alles klar?

Also scheinst du damit einverstanden zu sein oder gleichgültig? Jedenfalls ist Deine Antwort absolut falsch im Bezug auf einen FKK Bereich und als hilfreichste Antwort ist es noch schlimmer, weil es NICHT hilfreich ist dies zu dulden, sondern aufzuklären, dass es Orte gibt, wo das tatsächlich verboten ist!

0

Da jegliche sexuelle Handlungen in einem FKK - Bereich überhaupt nichts verloren haben, würde ich es auf jeden Fall dem Personal melden! Masturbation ist etwas völlig Normales, gehört aber nicht dort hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudi68  05.02.2024, 17:37

Genauso ist es

2
tevau  13.02.2024, 16:22

Wenn der Deutsche nicht melden kann...

Wie wäre es, dem Knaben einfach direkt zu sagen, dass er das bitte unterlassen soll?

2
stepbaer  13.02.2024, 16:54
@tevau

Warum nicht? Wenn es helfen würde, wäre das auch okay 😉!

0

Für mich unstrittig gehört das an die Stelle nicht hin und auch die Mutter hätte sich natürlich wenigstens dafür entschuldigen sollen. Gleichwohl würde ich persönlich, als erwachsener Mann, egal ob da ein 13 jähriger Junge oder ein 13 jähriges Mädchen in den Wirren diverser pubertärer Hormonausschüttungen sich neben mir beginnt selbst zu befriedigen, ihn oder sie direkt ansprechen und darauf hinweisen, dass wenn es denn sooo dringend ist, es irgendwo, meinetwegen in einer Einzelumkleidekabine zu machen, bevor ich den Denunzianten beim Saunameister o.ä. gebe - bin ja selber schon groß, naja eher alt😉 und ein masturbierender Teenager bringt mich nun wahrlich nicht aus der Ruhe.
Ich mag mir aber nicht anmaßen zu beurteilen, ob dir das als junge Frau zuzumuten wäre den masturbierenden Jungen selbst anzusprechen, zumal ich auch nicht weiß wie viel du überhaupt älter bist als er - das kannst nur du selbst beurteilen.

Ja sowas soll man dem Bademeister sagen. Sie sorgen dann dafür, dass die Personalien von der Person durch die Polizei genommen werden und sie ein Hausverbot bekommt.

ErichW  05.03.2024, 12:37

So ein Schmarrn :-/

1

Das muss nicht sein - wenn dann sofort zur Aufsicht und den Vorfall melden. Es gibt immer Möglichkeiten sich zu erleichtern ohne jemanden zu belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex