FKK Strand: lieber an der Grenze oder Mittig?

4 Antworten

Bin gerne nackt und bewege mich lieber unter FKK'lern als unter Textilern! Überdies mag ich es gar nicht, rundherum von Spannern umgeben zu sein! Von daher findet man mich am FKK - Strand immer mitten drin! - Fühle mich dort einfach am wohlsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte mich dort auf, wo es Schatten hat. Und sonst bevorzugt an der Grenze zu Textil. So das auch Leute mitkommen können, wo nicht FKK machen und es nicht stört das andere FKK machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Mal mittig Mal am Rande aber nie Na am textiel Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Ich achte auf diesen Aspekt nicht - ich richte mich danach, wo ich die beste Aussicht auf die Umgebung und weitestgehende Ruhe habe.