Woran erkennt man FKK Seen?

10 Antworten

Achte darauf, dass Du ein Handtuch bereit hast, das Du vorziehen kannst. Auch Gaffern willst Du Dich nicht zeigen, Wanderer nicht brüskieren.

Ansonsten würde ich mich an geschützte Bereiche begeben und niemanden stören. Wenn Du in einer kleinen Bucht alleine oder mit dem Partner nackt bist, wird das ok sein. Wenn jemand kommt und ihr zieht die Handtücher vor, wird das für niemanden ein Thema sein.

ansonsten

https://www.dfk.org/startseite

Entweder sind Schilder da mit "FKK Bereich" oder es ist halt gemixt und dann sind dort Leute einfach nackt und sonnen sich. Da kannst frei entscheiden.

Würde zu FKK tendieren immer ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Die Enten und Schwäne sind am FKK See auch nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Es gibt offiziell ausgewiesene Seen und innoffizielle Stellen. Viele Leute schwimmen auch nackt und ziehen sich am Ufer wieder etwas über, dass kannst du eigentlich überall machen. Der eine oder andere Bach ist übrigens auch sehr gut zum nackt baden und sonnen am Ufer geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung