Jessa intimpflege waschlotion?

3 Antworten

Sicher, ist ja extra dafür gemacht.

Aber trotzdem mit dem Waschen nicht übertreiben.....ich wasche meinen Penis normal einmal pro Woche. Das reicht völlig;-)

Wunderowunder  08.08.2022, 16:46

😱. Ich hoffe, du meinst, dass du ihn nur einmal die Woche mit Seife wäschst, aber täglich oder spätestens alle zwei Tage mit Wasser? Das stinkt doch sonst irgendwann. Oh Gott, hätte ich das bloß nicht gelesen, jetzt hab ich Bilder im Kopf 😣

0
Jerry28  08.08.2022, 21:29
@Wunderowunder

Nee, ich meine, dass ich ihn generell nur einmal pro Woche wasche.....ist nicht mal halb so schlimm, wie du meinst;-)

0

Hallo Fabian173826,

Intimwaschlotion ist nicht nötig.

Für den Intimbereich genügt ph-neutrales Duschgel!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Fabian173826 
Fragesteller
 07.09.2022, 18:00

Welches?

0
Widde1985  07.09.2022, 18:07
@Fabian173826

Wichtig ist halt nur, dass es ph-neutral ist! Ich nehme ph-neutrales Duschgel mit Aloe Vera von Nivea Men.

0

Ja, das ist gut. Ist ja extra dafür gemacht.