ist mein mann viell. schwul?

22 Antworten

hmm ich bin ja kein fan von vorschnellem abstempeln, aber die "symptome" klingen schon ein wenig danach, dass er vielleicht ein inneres coming-out durchmacht. Aber die einfachste lösung ist nicht immer die richtige! Ich denke, das erfordert eher professionelle hilfe.

Da muss man nicht gleich schwul sein, wobei das bei einer Häufung von Unfug in dieser Richtung schon etwas merkwürdig ist. Vielleicht hast DU dich auch gehen lassen, dass du ihn nicht mehr ansprichst. Allein schon, dass dir erst nach über 2 Jahren auffällt, dass da was nicht stimmt, spricht nicht gerade für eine wahnsinnige Aufmerksamkeitsspanne.

Höchstwahrscheinlich ist er schwul. Dies Symptom, sich negativ über Schwule zu äußern oder gar aufzuregen, das ist Kennzeichen einer Homophobie. Er hat sich viellleicht noch nicht eingestanden,, dass er im Grunde schwul ist; vielleicht hielt er sich mal für bi oder hat alles verdrängen wollen, um für "normal" gehalten zu werden - und dazu brauchte er dich als "Tarnfrau". Er meinte wohl, dass er dir zur Gewohnheit geworden ist und du eher auf Sex verzichtest als hier Klarheit sehen zu wollen.

Paartherapie ist Unfug. Denn er liebt dich nicht. Selbst wenn er hetero ist - aber kann sein er ist überhaupt nix ??? (war er am Anfang leidenschaftlich? Hat er dich oft berühren wollen, auch in Gegenwart anderer, heimlich? Hast du mal Blicke von ihm aufgefangen, dass er dir fasziniert hinterhergeschaut hat?

Und vielleicht solltest du dir auch mal die Frage stellen: Finde ich noch irgendwas Erotisches an diesem Mann???

Wie auch immer. Er iebt dich nicht. Sonst ginge er zum Arzt von sich aus, er würde Viaga probieren. Es gibt auch noch andere Mittel und Möglichkeiten. Doch es scheint ihm gleich, dass du nicht bekommst, was er nicht mal zu geben versucht.

Was willst du auf die Dauer anfangen mit dem? Er bringt seit 2 Jahren faule Ausreden und speist dich billig ab. Hält er dich für dumm? . Ich wiederhole: Er liebt dich nicht. ** Hau ab!!! Das hast du nicht nötig. Keine Frau, kein Mensch hat es nötig, mit jemandem seine Lebenszeit zu vergeuden, der einen nicht liebt. Und denke darüber nach, ob du noch auf ihn Lust und Appetit hast oder nur verunsichert oder verärgert bist. ** Ansonsten: Schadensbegrenzung!!!

Etwas Besseres als eine so lauwarme, seichte "Beziehung" wirst du sicher finden. Du wertest dich selber ab und lässt dich von ihm abwerten. Mach Schluss! Geh unter Menschen, die ähnliche Hobbies haben wie du. Haben deine Freundinnen Freunde, die Freunde haben, die allein sind? Und stürze dich nicht gleich in etwas Neues, um einen Mann zu "haben".

** Je mehr du dich selber kennen und lieben lerrnst, wirst du den Richtigen anziehen.**

Vielleicht betrügt er dich aber auch mit einer Anderen. Es muss nicht unbedingt sein, dass er schwul ist. ich glaube am ehesten das er dich mit einer anderen Frau betrügt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

wenn sich Dein Mann über Schwule so sehr aufregt, kann es durchaus sein, das er damit von sich ablenken will, ich war selber verheiratet und weiss, wie schwer es ist, seine Neigung zu verstecken bzw, ein "Doppelleben" führen zu müssen. Schau mal auf seinem PC im Verlauf nach, ober er auf Gayromeo oder Gayroyal war, hat er ein 2. Handy? ist er ab- und zu mal kurz von zuhause weg? Schickt er dich allein zum einkaufen? Hat er nix dagegen, wenn du mal mit Freundinen weg bist? Das alles sind Anzeichen dafür, das er sich etwas "Freiraum" verschaffen will, oft genügt eine Viertelstunde um sich mal schnell mit nem Typen zu treffen. Wäre interessant, von Dir zu hören. LG