Frage an Kurden und Araber?

2 Antworten

Wie in den meisten Fällen, hilft da nur Kommunikation.

Wenn ihr nie darüber redet, dann wird das für immer ein Geheimnis bleiben.

Du musst halt das Gespräch in diese Richtung lenken, wenn du nicht direkt fragen kannst oder willst.

Du kannst ja im Internet nach Gesprächstipps suchen, WikiHow ist z.B. ganz gut.

https://de.wikihow.com/wikiHowTo?search=feststellen+ob+er+mich+mag&Search=

Rede halt von dir, von deiner Sexualität, frag ihn ob er weiß ob er Kurden und Araber kennt, die schwul sind, oder ob das unmöglich ist. Oder ob er gar welche kennt.
Je nach dem, wie er reagiert, kannst du ja durchblicken lassen, dass er dein Typ ist.

Und so weiter. Man kann ein Gespräch nicht in allen Einzelheiten planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

wieso nur an Kurden und Araber?

kann sein, dass er Gefühle für dich hat, aber auch wenn wird er es niemals zugeben können - wegen der Familie

oder vielleicht hat er auch gemerkt, dass du Gefühle für ihn hast und es ist ihm unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich