Ist es Normal wenn ein Junger Mann Geschlechtsverkehr mit einer älteren / reiferen Frau / Dame hat?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal 63%
Das muss jeder für sich selbst entscheiden 31%
Nein sowas ist nicht in Ordnung und nicht normal 6%

21 Antworten

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Ja es ist vollkommen normal und inordnung. Vielleicht steht er halt auf reifere und ältere Frauen. Solange beide es wollen ist es vollkommen okay. Er macht sich ja nicht strafbar. Jeder kann das ausleben was er möchte, solange er niemand schadet, verletzt oder das Gesetz bricht. Naja, liebe kennt kein Alter. Vielleicht sehe ich es auch einfach mit anderen Augen (normaler).

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Das kommt (selten) vor. Es ist den beteiligten Personen überlassen, das zu tun.

Häufig ist es aber so, dass junge Männer ohne reale Gelegenheit, diese Phantasie pflegen, weil sie keine junge Frau haben können. Sie sind sexuell ausgehungert, deswegen würden sich auch mit einer älteren Frau intim werden, falls sich diese Gelegenheit ergibt.


decordoba  19.04.2019, 14:19

...würden sie auch mit einer älteren Frau intim werden. Es gibt Frauen von 40 bis 60 und darüber, die körperlich noch beachtlich gut in Form sind. Das gilt für schlanke und leicht mollige Frauen mit kleineren Brüsten. So eine Frau kann genau so attraktiv sein, wie eine Frau mit 25.

1
Nein sowas ist nicht in Ordnung und nicht normal

Frauen können nicht mehr schwanger werden.. ältere Frauen sollte man höchstens lecken oder dienen!

Man sollte tun was diese Frau will!

Dabei sollte eine weise alte Frau aber von selbst auf Sex verzichten, auf Grund ihrer hohen Weisheit und ihrem Bewusstsein über sich und der Umwelt!


verreisterNutzer  11.12.2019, 03:42

Was ist mit weisen alten Männern? - Ist es ok, wenn 70-jährige, 80-jährige Männer Frauen haben, die ihre Enkelinnen sein könnten und oftmals noch mit ihnen Kinder zeugen?

Ich würde mich mit einem jungen Mann nicht einlassen - intuitiv käme es mir falsch vor - aber das ist meine Einstellung, nichts mit einem Mann haben zu wollen, der mein Sohn sein könnte.

Es ist nur auch so, dass, wenn ältere Frauen sich mit so jungen Männern einlassen, es ihnen klar sein sollte, dass solche Beziehungen meistens nicht auf wahrer Herzensliebe seitens der jungen Männer gegründet sind. - Für die mag eine so viel ältere Frau mal für eine Weile interessant sein - vermutlich vor allem sexuell -, aber irgendwann werden die meisten Schluss machen und sich einer jungen Frau zuwenden, weil sie dann doch heiraten und Kind/er haben wollen.

Zudem wird die so alte Frau dann ja auch immer älter und auch physisch dann doch vielleicht 10 - 15 Jahre weiter eine alte Frau sein, die ihm auch nicht mehr gefällt, wenn er dann vielleicht 35 oder 40 oder 45 Jahre und in seinen besten Jahren ist.

Da die meisten Frauen eher als Männer dazu neigen, eine Beziehung nicht nur sexuell zu sehen, sondern sich auch zu verlieben und auch im höheren Alter dann sich eine dauerhafte liebegetragene Beziehung wünschen, wird so eine Beziehung mit einem so viel jüngeren Mann dann am Ende doch eher für die ältere/alte Frau zu einer herben Enttäuschung, wenn der so viel jüngere Mann dann die Beziehung beendet und sich einer jungen Frau zuwendet aus vorgenannten Gründen.

Aber ob eine ältere Frau generell noch Sex haben will - was ja auch mit einem Mann in ihrem Alter möglich ist - und dann vielleicht doch in einer von beiden Seiten reiferen dauerhaften Liebesbeziehung oder auch nur einer sexuellen Beziehung, das ist allein Sache jeder Frau und dieses Recht steht nicht nur älteren/alten Männern zu.

Aber ich weiß, was Du meinst. - Es ist schon so, dass die meisten Frauen oft auch nach vielen Enttäuschungen in Beziehungen einfach keine Lust mehr haben auf eine Beziehung und das mit dem Verlangen nach Sex dann im wirklichen Alter bei Frauen auch oft einfach nachlässt.

Auch das kann individuell unterschiedlich sein, aber wenn nicht mit Hormongaben nachgeholfen wird, dann hört das alles natürlicherweise irgendwann auf oder wird zumindest weniger.

Aber wie gesagt - das muss nicht für alle älteren/alten Frauen gelten und dass es bei vielen Männern erst aufhört, wenn sie ins Grab gehen, das halte ich irgendwie für einen Fehler im System - das mag aus rein urzeitlichen Fortpflanzungsgründen mal sich evolutionär durchgesetzt haben, aber es kommt bei den Frauen -auch bei den älteren- nicht mehr gut an, wenn da so ein auf deutsch gesagt alter "g.il.r B.ck nix anderes im Kopf bzw. wo anders hat.

Solche Typen nerven einfach nur und da fragt sich Frau dann auch, warum bei denen die sogenannte Altersweisheit ausbleibt oder auf der Strecke bleibt, wenn die untere Etage ständig in Stellung ist.

Aber grundsätzlich können erwachsene Menschen auf freiwilliger übereinstimmender Basis miteinander Sex haben wie sie wollen und mit wem sie wollen unabhängig vom Alter.

Allerdings sind es nunmal animalische Triebe und bei wirklich weisen Menschen, die ihre Konzentration dann irgendwann mehr auf seelisch-geistige Entwicklung legen, stehen diese Triebe dann nicht mehr so im Fokus ihres Lebens. - Muss auch nicht unbedingt immer so sein, ergibt sich aber dann meistens von alleine.

0
Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Hatte mich als junger Mann gerne für ältere, reifere Frauen interessiert. Meine Erfahrungen die ich dabei machen konnte, möchte ich nicht missen.

Erst mit den Jahren änderte sich meine Einstellung und jüngere Frauen gab ich dann den Vorzug.

Denke es ist völlig normal, wenn ein junger Mann auf ältere Frauen steht.Auch eine gepflegte, 50 jährige, kann für einen 25 jährigen Mann reizvoll sein.

Ja sowas ist vollkommend in Ordnung, und normal

Was soll in der heutigen Zeit dagegen sprechen!? Als junger Mann kann man zudem von einer reiferen und erfahrenen Frau viel lernen, nicht nur in sexuellen Dingen. Hatte auch mal eine reifere Freundin, die wesentlich älter war und dadurch auch mehr (Lebens)Erfahrung hatte, wovon ich gut profitieren konnte. Man(n) kann also nur lernen und profitieren.