Ist er ein Sadist?

25 Antworten

Ich möchte noch etwas anmerken: Natürlich solltest du mit ihm dringend darüber reden und ihm ausdrücklich sagen, dass du das nicht möchtest!

Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie alle hier gleich so austicken und dir raten, dich von ihm zu trennen. So wie du das schilderst, hast du ihm bisher noch nie signalisiert, dass du es nicht möchtest. Vielleicht denkt er, dir würde das gefallen, es gibt viele Pärchen, die soetwas praktizieren. Lass ihn das auf keinen Fall glauben, und sag ihm, dass du das nicht möchtest! Aber verurteil ihn auch nicht dafür, dass er etwas denkst, was du ihn hast denken lassen.

Hast du ihm denn GESAGT, dass du das schlecht findest und nicht willst, dass er dir wehtut? Dass er damit aufhören soll? Er kann das ja nicht riechen. Nix sagen und sich dann abweisend verhalten bringt doch überhaupt nichts, weil er ja nicht weiß, wieso du das tust. Wenn er die Welt nicht mehr versteht, dann erkläre sie ihm. Vielleicht glaubt er, dass dir das gefällt!

Wenn er sagt, dass er das braucht, egal wie du das findest, hat eure Beziehung wohl leider keine Zukunft. Was im Bett soweit auseinandergeht ist kaum in einer Beziehung zu vereinen. Du solltest auf keinen, gar keinen Fall zulassen, dass er dir Schmerzen zufügt wenn du das nicht willst!

REDEN - mit ihm. Offen über seine Neigungen - denn wenn er wirklich eine sadistische Ader hat und Du nicht auf den Gegenpart stehst, wird es sehr schwer, da einen Mittelweg zu finden. Es kann ja nicht sein, dass er Dir ernsthaft wehtut, Du nichts sagst bzw. er Deine Proteste einfach ignoriert.

"aber ich habe manchmal das Gefühl er will mich auch in der gesamten Beziehung einfach unterdrücken" Das ist dann nochmal eine andere Nummer. "Habe mir auch überlegt schluss zu machen aber dafür liebe ich ihn zu sehr." Wenn Du aus Liebe aber doch bereit bist, alles mögliche zu ertragen, hast Du vielleicht doch irgendwo masochistische Seiten.

casala  22.05.2014, 21:38

negativ - reden hilft bei derartigen neigungen wohl kaum. wenn das seine veranlagung ist, wird er immerwieder rückfällig.

2
Stellwerk  22.05.2014, 21:57
@casala

Das bezog sich eher darauf, ob sie denn schon mal kommuniziert hat, dass ihr der Sex auf diese Art missfällt.

2

Mir fehlen gerade die Worte, das passiert nicht so oft. Warum sprichst du ihn nicht darauf an und sagst ihm, das du die eine (sexuelle) Beziehung anders vorstellst?

CurlyPassion  22.05.2014, 22:13

... ja, ich bin nach dem Lesen hier auch mehr als sprachlos/ irritiert. :-O

2

Er soll auf deine Wünsche eingehen, nicht nur er soll seine Gelüste ausleben, da wird ein ernstes Gespräch notwendig.