Ist das Sexuelle Belästigung (in der Familie) oder ist das normal?

6 Antworten

Egal wie er es meint oder nicht meint musst du es nicht über dich erdulden lassen.

Du hast das Recht zu sagen das er das lasen soll und dafür musst du auch nicht auf ihm Rücksicht nehme.

sag in der Situation das er die Hand weg nehmen soll, laut und deutlich so das alle es hören, das du nicht umarmt werden willst oder geküsst werden möchtest.

Das ist dein Recht und jeder sollte das akzeptieren


duckingduck 
Beitragsersteller
 29.03.2023, 16:04

Dankeschön, dass du (und paar andere) meine Frage ernst genommen habt und dass du mich “verteidigt” hast vor @DerHans, der mir das nicht glaubt. Mich belasten die Ereignisse mit meinem Stiefopa sehr und finde es ziemlich respektlos von @DerHans, dass er so Sachen wie “Wunschtraum” und “Fantasie” schreibt. Finde es wirklich nett von dir, dass du auf seine nicht so netten Kommentare geantwortet hast.

Du könntest ihn anzeigen. Sowas ist ein Sexueller Übergriff.

Ich finde das nicht normal und du solltest das auch mal klarstellen.

Ich kenne auch so einen Grapscher und finde es einfach nur widerlich.

"Normal" ist, was einer Norm entspricht; also einer Sollvorgabe. Und es gibt keine Norm, nach der zwischen Eltern und Kindern sexuelle Handlungen vorgehen sollen. Eher widerspricht das der Norm und wird weithin als so genannte Pädophilie eingeordnet.

Und es ist sogar strafbar.

Für einen Wunschtraum halte ich deine Geschichte nicht. Zwar gibt es sowas durchaus, allerdings wirkt Dein Account mit den anderen Fragen nicht so, als sei er für das Trollen mit provokativen Fragen gestrickt. @Der Hans ist aber legendär für den Stil, den er dir hier gezeigt hat.