Ist das ein Grund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wäre ein Grund weil... 58%
Wäre kein Grund weil... 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre kein Grund weil...

Es wäre kein Grund weil, es jeder für sich entscheiden kann und man sollte es akzeptieren. In einer Beziehung sollte es nicht nur um Sex gehen.

Samuel296 
Fragesteller
 06.01.2024, 11:15

👍

0
Wäre ein Grund weil...

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, aber man sollte zusammen sexuell harmonieren.

Wenn man keusch in die Ehe geht und dann feststellt dass man sexuell nicht zusammen passt, werden beide Partner auf Dauer nicht glücklich.

Samuel296 
Fragesteller
 05.01.2024, 11:16

Ok

1
Wäre ein Grund weil...

Freundschaft / Liebe / Partnerschaft / Verlobung gehört zur Probezeit.

Wenn ich nicht probieren darf, bestelle ich nichts.

Auch nicht das Aufgebot (historisch-rechtlicher Ausdruck zur Anmeldung der Eheschließung).

Samuel296 
Fragesteller
 05.01.2024, 11:17

Ok

0
Wäre ein Grund weil...

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich jemals heiraten will.

Das wäre mir zu konservativ.

Samuel296 
Fragesteller
 05.01.2024, 11:15

Ok

0
10tel  05.01.2024, 11:33
Das wäre mir zu konservativ.

Diejenigen, die nichts konservieren wollen, bekommen keine Kinder, sondern Sprösslinge. Die Forschung ist dran wegen der Schwulen, Lesben und Singles.

Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Zähne wieder sprießen würden. Die zahnärztlichen Arbeiten sind ausgefallen, aber nicht zu meiner Zufriedenheit.

0
Lamanini  05.01.2024, 11:36
@10tel

Tja, dann freut es dich ja, ich bekomme keine Kinder.

0
Wäre ein Grund weil...

Wäre für mich einer weil ich denjenigen besser kennenlernen möchte

Samuel296 
Fragesteller
 05.01.2024, 01:13

OK 👌

0