Ist Bisexuell sein unmenschlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können!

Du fühlst so? Warum und Vorallem wie solltest du das ändern?

Wenn du deine Empfindungen einfach so ändern könntest, wärst du nicht Bi.

Yes ist wahnsinnig traurig dass es heute noch Menschen wie diese ehemalige Freundin gibt und auf sowas wirst du vermutlich auch noch des öfteren stoßen.

Aber es ist nicht unmenschlich und Vorallem völlig normal. Es gibt dazu eine gigantische Community, die genau so fühlt wie du.

Es ist menschlich unterschiedliche Gefühle und Bedürfnisse (auch im sexuellen Sinne) zu haben. Und daran ist absolut nichts verwerfliches. Ist Wurst was die hohle Nuss gesagt hat! Du bist absolut normal und daran ist wie bereits gesagt nichts schlimmes.

Vielleicht war sie mit der Situation und den gestandenen Gefühlen ihr gegenüber etwas überfordert aber so oder so, wer heute noch so reagiert... Naja... Traurig einfach!

Und wie gesagt! Es ist traurig dass du das überhaupt fragen musst aber wie bereits auch gesagt! Wenn du wirklich auf Frauen und auf Männer stehst, kannst du diese Empfindungen und Bedürfnisse ja auch nicht einfach abstellen!

Also bleib einfach wie du bist, sei du selbst und egal ob männlich oder weiblich, irgendwann kommt das passende Gegenstück aber lass dir von niemanden einreden dass du falsch bist was deine Gefühle angeht ;) alles gut, genau so wie es ist!

Ganz liebe Grüße, V. Sch.

sehen einige sicher anders aber so ungewöhnlich ist das auchin der Natur nicht. ich würde es nicht als unenschlich oder unnormal bezeichnen Eine sexuelle Neigung hat man eben und die ist meiner Meinung nach auch natürlich. Im Tierreich wird so ein Verhalten auch oft beobachtet auch homosexuelles.

Rein biologisch gesehen ist Monogamie für Menschen unnatürlich und eher von der Gesellschaft vorgegeben. Menschen sind von Natur aus eigentlich nicht monogam veranlagt allerdings haben Menschn auch eine recht lange Kindheit und brauchen beide Eltern da möchte man sich andererseits schon auf den Partner verlassen können. Aber Menschen sind von Natur aus nicht monogam veranlagt und in der realen Welt ist diese ewige auch so romatische Liebe bis zum Lebensende leider oft nur ein kitischiger Wunschgedanke auch wenn es selten man vorkommt

Bisexuell zu sein ist vollkommen normal.

Deine Freundin ist einfach nur super intolerant und wer deswegen die Freundschaft kündigt, war nie ein richtiger Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin pädophil und bisexuell

Max532  27.04.2020, 09:34

Pädophil zu sein ist auch normal?

0
TabrisTheMAP  27.04.2020, 11:12
@Max532

Für viele die sich noch nie damit beschäftigt haben ist es bestimmt nicht normal, aber ich muss jeden Tag damit leben, für mich ist es das normalste auf der Welt. Es kommt immer darauf an wie man persönlich dazu steht.

0

Sei dankbar, dass sie dir die Freundschaft gekündigt hat.

Es ist nicht unmenschlich und lass dir nichts einreden.

Sie ist bloß neidisch das sie ned selber weiß was sie will oder ist.