Irgendwie hab ich in mir eine Angst, wieso ist das so?

5 Antworten

"Aber ich habe Angst, dass er mich anfängt als Objekt zu sehen, nachdem wir mit sowas anfangen."

Äh... als was soll er dich in dem Moment denn sonst sehen????

Sexualität ist eine komplett egoistische Eigenschaft, sogar egozentrische Eigenschaft. Dass frau das eventuell nicht merkt, liegt einfach genau an dieser (deiner) falschen Vorstellung, die Männer versuchen zu bedienen, damit sie Sexualität bekommen.

Wenn du keinen Sex willst, dann lass es bleiben. Du hast heutzutage alle Freiheiten zu entscheiden. Aber Sex ohne die inherente persönliche Befriedigung wirst selbst du nicht wollen.

Sex ist nichts inherent romantisches, sondern in erster Linie rein funktional, teilweise einfach nur brutal: Fortpflanzung, Stressabbau, Bindungsverstärkung. Wenn du Romantik willst, kannst du das in Abstimmung mit deinem Partner leben, aber die darunterliegenden, primitiven evolutionär geprägten Mechanismen sollten allen Beteiligten klar sein, damit sich keiner in einer Illusion bewegt, wie du es anscheinend noch tust.

Komme mal aus deiner Einhornwelt raus....

Dann wäre er sowieso nicht der Richtige.

Männer sind nicht automatisch schwanzgesteuert, sobald sie das erste Mal Sex hatten. Sie sind immer noch menschlich und können ihren Partner/in immer noch genauso lieben. Ihr könnt miteinander alles ausprobieren und darüber reden, da muss er nicht zu anderen Frauen gehen.

Mach nur das wofür du dich bereit fühlst. Manche neue Praktiken Bein Sex erfordern etwas Mut und Überwindung. Ob du dich beim Oralsex wohl fühlst siehst du erst wenn du es tust.

Wer dich liebt, sieht dich nie als Objekt, sondern immer als Partnerin. Guter Sex ist ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe. Dabei brauchen Frauen natürlicherweise mehr und länger als die meisten Männer. Das bereitet Männern aber auch Vergnügen. Dass er deswegen den Respekt vor dir verliert brauchst du nicht zu befürchten. Dadurch dass ihr euch gegenseitig sexuelles Vergnügen bereitet und euch befriedigt, wird Liebe körperlich erfahrbar für euch. Das ist mit das schönste an der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und was wäre die Alternative, auf ewig zusammen bleiben, ganz ohne Sex? Ich denke nicht, dass ihr damit glücklich werden. Sex ist ein (meist) wichtiger Bestandteil einer Beziehung und falls du dich in irgendeiner Weise ausgenutzt fühlst, musst du da mit ihm drüber sprechen.

probier es aus, wenn er es macht wer er so oder so nicht der richtige