Ich schäme mich fürs Küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und wird nach derzeit auch irgendwann vergehen, insbesondere, wenn es die große Liebe ist, dann will man das auch zeigen.

Du bist noch jung und wirst wahrscheinlich noch einige Partner/innen haben. Mach Dir keine Sorgen, mir ging es glaub ich in meinen ersten 3 Beziehungen so ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Das könnte damit zu tun haben, dass ihr möglicherweise beide ein männliches Aussehen habt. Das wäre eine der Ungerechtigkeiten unserer Gesellschaft. Küssende Männer sind immer noch n Tabu. Ich w47 kann meine Freundin überall ohne Hemmungen küssen. Das ist gesellschaftlich viel mehr akzeptiert als bei Männern.
Ich würde behutsam vorgehen und nur in Situationen küssen, wo‘s sich für dich gut anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leavethelighton 
Fragesteller
 01.02.2024, 09:49

Dey sieht eher weiblich aus, ich eher männlich, also denke ich nicht dass es daran liegt, aber trotzdem vielen Dank für deine antwort! 😊

0