ich möchte so gerne meine Schwester auf den Mund küssen und das wenn ihr freund neben ihr steht der würde mir sofort eine draufhauen oder?

6 Antworten

Okay, Frage, warum willst du das?

Zu deiner Frage: Kommt auf den Freund und eurer Verhältnis an. Sieht er es als Scherz an, sieht er es als Perversion an, als Provokation, ist er irritiert, angeekelt, erschrocken, erregt (ja, es gibt auch solche Menschen...)?

Einige würden weggehen, das ignorieren, mit der Freundin erst mal alleine reden, eine Diskussion starten, selbst etwas Unerwartetes machen, dich küssen z.B. usw. Es gibt viele denkbare Reaktionen....

Die Frage, die hier außen vor bleibt, ist wichtig: Was würde die Schwester eigentlich davon halten?!?! Soll sie zur Provokation einer Reaktion ihres Freundes missbraucht werden? Und wie wäre dann euer Verhältnis danach?

Wenn er schlecht erzogen ist, würde er das machen, ja. Es gibt Menschen, die gerne Konflikte mit Gewalt lösen.

Ich würde eher sagen, er lacht dich aus, weil deine Schwester dir dann eine klatscht :D

Und diese Reaktion, dich direkt nieder schlagen, was man ja aus diversen Gangster-Filmen kennt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht gibts das bei Leuten, die dem Assi-Klischee eine neue Bedeutung geben, aber vermutlich nicht bei halbwegs anständigen Menschen.

Mit dem musst du rechnen, wenn er nicht weiß, dass du der Bruder bist.

Ist bei dir eine Sicherung durchgebrannt?