Ich möcht sb machen aber es sind welche in diesem zimmer?


13.04.2022, 22:44

Es sollte nie an heißen sondern sb tut mir leid das ist die Autokorrektur

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es im Bad probieren. Ich bin so froh, dass ich früher ein eigenes Zimmer hatte, das ich abschliessen konnte, das weiß ich grade wieder richtig zu schätzen.

CallMeDad 
Fragesteller
 13.04.2022, 22:58

𝙽𝚊𝚓𝚊 𝚑𝚊𝚋 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚎𝚜 𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚖𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚝𝚝𝚣𝚎𝚞𝚐 𝚑𝚊𝚕𝚝 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚋𝚎𝚝𝚝 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚎𝚛 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚖𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚋𝚎𝚝𝚝𝚣𝚎𝚞𝚐

0
CallMeDad 
Fragesteller
 13.04.2022, 23:01
@Anna666666

𝙹𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚊 𝚋𝚒𝚜 𝚞𝚖 3 𝚠𝚊𝚌𝚑 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗

0
JonasVjonas2  14.04.2022, 00:25
@CallMeDad

Ich wurde es halt einmal ohne aushalten, wenn das nur mal ne Ausnahme ist. Wenn es länger wäre würde ich zwischendurch irgendwie ne ruhige minute finden. 24/7 musst du ja nicht da sein. In Gesellschaft wäre mir persönlich zu unangenehm. Kannst natürlich versuchen es leise und heimlich zu machen. Wenn sie wieder aufwachen musst halt wieder stoppen. Aber meins wäre das nicht.

1
CallMeDad 
Fragesteller
 14.04.2022, 08:38
@JonasVjonas2

𝙷𝚊𝚋 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚏𝚠𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚊 𝚋𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚑 𝚞𝚖 0 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗

1
Anna666666  21.04.2022, 21:14

Danke für den Stern 😊

0

WArum musst du den mit den beiden in einem Raum schlafen? Die eine ist wohl deine schwester wenn ich das richtig verstanden habe. Und das andere Kind?

Fürs erste bleibt dir wohl nur dir andere Zeiten für deine sb suchen.

Mach das licht aus leg dich unter eine Decke und versuch so leise wie möglich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na auf Toilette wirst du wohl noch gehen dürfen. Dort bist du ungestört

Alter, reiß dich am Riemen. Bitte nicht wörtlich nehmen. Lass es. Oder würdest du es machen, wenn du eine ältere Schwester hättest im Raum?

CallMeDad 
Fragesteller
 13.04.2022, 22:49

Ältere Schwester wäre ja nicht schlimm oder? Und idk ich hab sonst fast nie Lust darauf und heute schon ich weiß nicht was los ist but ok

0